Subscribe to eROCKIT Group

Finanzminister Christian Lindner (FDP) besucht eROCKIT beim Greentech Festival 2024

Bei Europas größtem Greentech Event begeisterte eROCKIT mit seinem Team, spannenden Gästen und Probefahrten die mehr als 14.000 Besucher. Das Greentech Festival 2024 in den Messehallen am Berliner Funkturm zeigte innovative Unternehmen und zukunftsweisende Technologien. Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) informierte sich über das eROCKIT, das im brandenburgischen Hennigsdorf entwickelt und gefertigt wird.

Unter dem Motto „Investors welcome“ präsentierte eROCKIT seine Technologie und Wachstumspläne. Als Aktiengesellschaft bietet eROCKIT direkte Beteiligungsmöglichkeiten für interessierte Menschen an. Diese können Teilhaber des Unternehmens werden und so die Zukunft der Mobilität mitgestalten.

Auch Max Kruse, ehemaliger Fußballnationalspieler, besuchte das Festival. Er begleitet eROCKIT bereits seit Jahren als Investor und Business Angel.

eROCKIT gilt als das schnellste für den Straßenverkehr zugelassene eBike der Welt. Das Besondere an dem Fahrzeug ist der intuitive und intelligente Human Hybrid-Pedalantrieb, der die eingesetzte Muskelkraft des Fahrers um ein Vielfaches verstärkt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 100 km/h. Zugelassen ist das Bike als ein Motorrad der 125ccm-Klasse (Leichtkraftrad).

Mehr Infos zur eROCKIT AG unter: https://ag.erockit.de

Video zum Einbinden: https://youtu.be/23GsYJ-My14

Text und Bilder sind frei zur redaktionellen Veröffentlichung. Belege erbeten.

eROCKIT AG
Eduard-Maurer-Straße 13