Subscribe to FINANZCHECK.de

- Klarer Fokus auf Online Ratenkreditvergleich
   - Einfache Handhabung für Smartphone, Computer, Tablet und
     Notebook Nutzer

Das Finanzvergleichsportal FINANZCHECK.de präsentiert sich ab sofort in einem neuen, modernen Erscheinungsbild. Einen klaren und deutlichen Fokus setzt FINANZCHECK.de dabei auf den Online Vergleich von Konsumentenkrediten. Herzstück der neuen Website ist die äußerst benutzerfreundliche Oberfläche zum Kreditvergleich für eine Vielzahl verschiedener Endgeräte vom Smartphone über das Tablet und das Notebook bis zum Computer.

Mehr und mehr dient das Internet heute als zentraler Dreh- und Angelpunkt, um sich über eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen zu informieren. Dass der Kunde sich hierbei nicht mehr nur auf herkömmliche Computer oder Notebooks beschränkt, zeigt der zunehmende Einsatz von mobilen Endgeräten wie Smartphones, iPads oder vergleichbaren Tablets.

Um seinen Besuchern und Kunden hierbei die optimalen Voraussetzungen, eine hohe Zuverlässigkeit sowie ein positiv in Erinnerung bleibendes Anwendungserlebnis zu bieten, ist das komplette Angebot von FINANZCHECK.de ab sofort in einem frischen Look & Feel unter www.finanzcheck.de zu erleben. Das Unternehmen setzt hierbei auf modernste Technologien kombiniert mit den neuesten Trends und Erkenntnissen über die Bedürfnisse von Internetnutzern. Daraus entstand ein schlankes, elegantes, nutzerfreundliches Website Design, welches dank technischer Raffinessen auf nahezu allen Endgeräten höchst zuverlässig arbeitet.

Veränderte Kundenerwartungen

FINANZCHECK.de legt ein besonderes Augenmerk auf die optimale Beratung seiner Kunden durch die hauseigenen Kreditberater. Zahlreiche hervorragende Firmenbewertungen im Internet bestätigen die Qualität der Beratungsleistung und sind ab sofort - ebenso wie aktuelle Anfragen - auf der Startseite von FINANZCHECK.de ersichtlich. Neben einer Einbindung der bestehenden Social Media Kanäle wird künftig auch ein eigener Newsbereich die aktuellsten Informationen rund um private Finanzprodukte bieten. Ebenso der neu hinzugewonnene Bereich Fragen & Antworten (FAQ) steht ganz im Sinne des Nutzers: Beantwortet werden hier häufig gestellte Fragen rund um das Unternehmen, den Kreditvergleich und die Kreditprodukte.

Bereits über 250.000 Kunden haben den Service von FINANZCHECK.de seit Unternehmensgründung in Anspruch genommen. Neben dem primären Fokus auf dem Ratenkreditvergleich bietet das Finanzvergleichsportal auch den Vergleich weiterer Bank- und Versicherungsprodukte an. Hierzu zählen unter anderem auch Strom- und Gastarife, Kfz- und Private Krankenversicherungen sowie Tages- und Festgeld.

Über FINANZCHECK.de

FINANZCHECK.de ist das führende, unabhängige Finanzvergleichsportal für private Finanzprodukte mit einem Fokus auf individueller Beratung bei Kreditanfragen. Wir verstehen uns als Technologieunternehmen mit einem bankenunabhängigen Beratungsansatz wenn es um die Unterstützung bei der Suche nach der optimalen Finanzierung privater Konsumentenwünsche geht. Der Beratungsprozess von FINANZCHECK.de ist unabhängig, unverbindlich und kostenlos.

Rückfragehinweis:

FFG Finanzcheck Finanzportale GmbH
Bei den Mühren 70
Julia Weber
E-Mail: julia.weber@finanzcheck.de

Original content of: FINANZCHECK.de, transmitted by news aktuell

More stories: FINANZCHECK.de
  • 02.12.2014 – 11:30

Kreditmarkt 2.0 - Digitalisierung als Chance im Kreditgeschäft

Hamburg (ots) - - Bestmögliche Konditionen im Fokus: Verbraucher zunehmend preissensibel und bereit zum Bankwechsel - Massiver Rückgang der Filialen bei gleichzeitig starkem Wachstum des Internetgeschäfts - FINANZCHECK.de bietet als führendes Kreditvergleichsportal eine zukunftsweisende Vergleichstechnologie Die Digitalisierung macht auch vor dem Kreditmarkt nicht Halt. Lag der Online-Anteil bei Konsumkrediten 2009 ...