Subscribe to EMSA

Umdenken statt wegwerfen: Der Topseller TRAVEL MUG von EMSA erhält Upgrade

Der Comfort-Schraubverschluss und das modernisierte Sleeve Design machen den neuen TRAVEL MUG zum stylishen täglichen Begleiter

Frankfurt am Main, 11.04.2023 – Der TRAVEL MUG von EMSA ist jetzt noch praktischer und komfortabler: Der neue Comfort-Schraubverschluss sorgt für ein einfacheres Aufdrehen. Dabei ist der Isolierbecher zu 100 Prozent auslaufsicher und hält Getränke bis zu sechs Stunden heiß und zwölf Stunden kalt*. Außerdem erleichtert der verbesserte Quick-Press mit Druckventil das Öffnen bei vollgefülltem TRAVEL MUG mit nur einer Hand für den sofortigen Trinkgenuss.

TRAVEL MUG gibt es in den attraktiven Sleeve Designs Classic (überarbeitet) und Waves. Die zwölf trendigen Farben machen die Mehrweg-Becher zu echten Hinguckern. Die Silikon-Manschette mit neuer typografischer Kaffee- und Tee- (Classic) bzw. trendiger Wellen-Prägung (Waves) sorgt dabei für einen angenehmen Trage- und Haltekomfort. Der TRAVEL MUG von EMSA ist in den beiden Größen 0,36 und 0,5 Liter erhältlich – genügend Raum, um das Lieblingsgetränk nach Belieben in kleineren oder größeren Mengen zu genießen.

Perfekte Isolierung

Neben diesen Neuerungen überzeugt der TRAVEL MUG weiter mit seiner bewährten Isolierleistung. Ganz egal, ob heißer Kaffee am Morgen oder die frische Eistee-Abkühlung im Sommer: Sämtliche Heiß- und Kaltgetränke bleiben für lange Zeit auf der gewünschten Temperatur. Dabei stellen die Doppelwände sicher, dass sich niemand die Hände verbrennt. Damit steht nichts mehr im Weg, um das Lieblingsgetränk immer und überall hin mitzunehmen und zu genießen.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Der neue TRAVEL MUG von EMSA ist ein echtes Upgrade für zu Hause, für den Weg zur Arbeit sowie als täglicher Begleiter.

Verfügbarkeit

Der TRAVEL MUG von EMSA im neuen Design ist ab Juni 2023 in folgenden Ausführungen verfügbar:

• TRAVEL MUG Classic
    1. 0,36 L: UVP 34,99 Euro; in den folgenden Farben erhältlich: Schwarz, Dunkelblau, Dunkelrot, Pfeffergrau, Pastellrosa, Limette, Senfgelb, Koralle, Petrol, Aquablau und Edelstahl
    2. 0,5 L: UVP 40,99 Euro; in den folgenden Farben erhältlich: Schwarz, Dunkelblau, Dunkelrot, Pfeffergrau, Pastellrosa und Edelstahl
  • TRAVEL MUG Classic – Waves
    1. 0,36 L: UVP 34,99 Euro; in den folgenden Farben erhältlich: Schwarz, Pastellrosa und Pastellblau
    2. 0,5 L: UVP 40,99 Euro; in den folgenden Farben erhältlich: Schwarz, Pastellrosa, Pastellblau

*Diese Angaben beziehen sich auf den EMSA TRAVEL MUG 0,5 L. Der TRAVEL MUG 0,36 L hält Getränke 4 h heiß und 8 h kalt.

Downloadlink für hochauflösendes Bildmaterial

Passwort: TravelMug2023

Emsa – Meine Welt. Mein Zuhause.
Nach Hause kommen und sich wohlfühlen – dafür steht die Marke Emsa. Seit mehr als 70 Jahren verbindet Emsa führende Markenqualität mit der Verantwortung für Mensch und Umwelt. Nachhaltigkeit steht dabei im Mittelpunkt und bestimmt die gesamte Wertschöpfungskette – angefangen von der Verwendung zertifizierter Rohstoffe, über den Einsatz energieeffizienter Produktionsanlagen bis hin zu strengsten Qualitätskontrollen. Dabei spielt auch der Standort Deutschland für die Marke eine wichtige Rolle: Über 400 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich an einer Welt voll guter Ideen „Made in Germany“. Ob Isolierkanne, Travel-Mug, Frischhaltedose oder Blumentopf, für jede Lebenslage ist das Passende dabei. Mehr Informationen über Emsa unter  https://www.emsa.com/ sowie auf Facebook unter  @emsawelt und Instagram unter  @emsawelt
Hotwire Public Relations
More stories: EMSA