Subscribe to CompuGroup Medical (CGM)

CGM Medical ist Gastgeber der 3. KONEKT Rhein-Mosel – Das Netzwerkevent zur Unterstützung der regionalen Wirtschaft findet im Innovationsforum der CGM statt

One document

CompuGroup Medical ist Gastgeber der 3. KONEKT Rhein-Mosel – Das Netzwerkevent zur Unterstützung der regionalen Wirtschaft findet im Innovationsforum der CGM statt

Die CompuGroup Medical SE & Co KGaA (CGM) öffnet am 14.09.2023 ab 16.00 Uhr die Türen ihres Innovationsforums als Gastgeber für die 3. KONEKT Rhein-Mosel. Bei der größten Netzwerkmesse der Region stellen sich mehr als 70 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen vor. Die Messe bringt Entscheidungsträger, Fachexperten und Interessierte zusammen, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen. Der Eintritt für Besucher ist kostenfrei, die Anmeldung kann vorab unter https://www.konekt-deutschland.de/region/rhein-mosel erfolgen oder direkt am Veranstaltungstag vor Ort. Ausstellerplätze sind bereits ausgebucht.

Auf der Messe wird es für Aussteller und Besucher eine Jobbörse und einen Suche-Biete-Anzeigenmarkt geben. Zudem gibt es ein Besuchergewinnspiel, zu den Hauptgewinnen gehören unter anderem ein House Running von ErlebnisZeit oder Tickets für das Eventschiff La Paloma. Am Abend lädt dann Antenne Koblenz zur After-Work-Party auf dem CGM-Campus ein. „Der Austausch von Ideen und Erfahrungen ist von unschätzbarem Wert. Indem wir die KONEKT als Partner unterstützen, wollen wir diesen Austausch fördern und möchten auch ein Zeichen für die Region Rhein-Mosel senden”, so Stefan Zorn, Chief Marketing Officer von CompuGroup Medical. Zorn wird die Veranstaltung gemeinsam mit KONEKT-Regionalpartnerin Sarah Walenta am Donnerstag, den 14.09.2023 um 16.00 Uhr, eröffnen. Walenta sagt: „Wir freuen uns, die Erfolgsgeschichte der KONEKT Rhein-Mosel bei der CompuGroup Medical weiterschreiben zu können. Wir erwarten nun schon zum dritten Mal zahlreiche Besucher wie Jobinteressierte, Unternehmer und Studierende, die sich vernetzen möchten und Impulse brauchen.“

Mit der Unterstützung der KONEKT verdeutlicht die CGM ihre Verbundenheit sowie die Bereitschaft zur Förderung, Vernetzung und Stärkung der regionalen Wirtschaft. Aus diesem Grund engagiert sich die CGM auch bereits seit Jahren in der Initiative Region 56+, die darauf abzielt, das Potenzial der Region zu fördern, um in den drei Kernthemen Arbeit, Bildung und Lebensqualität attraktive Rahmenbedingungen für Menschen und Unternehmen zu schaffen. Das Netzwerkevent KONEKT Rhein-Mosel unterstreicht die Ziele der Initiative R56+.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur CGM erhalten Sie auf https://www.konekt-deutschland.de/region/rhein-mosel und auf https://www.cgm.com/deu_de.

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA · Maria Trost 21 · 56070 Koblenz · T +49 (0) 261 8000-0 · F +49 (0) 261 8000-1166 · www.cgm.com
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Philipp von Ilberg · Sitz der Gesellschaft: Koblenz, HRB 27430, Amtsgericht Koblenz
Persönlich haftende Gesellschafterin: CompuGroup Medical Management SE · Sitz der Gesellschaft: Koblenz, HRB 27343, Amtsgericht Koblenz
Vorsitzender des Verwaltungsrats: Frank Gotthardt