Subscribe to PLATINUM GmbH & Co. KG

PLATINUM GmbH & Co. KG

Neu, natürlich und ohne Zusatz von Wasser: PLATINUM MENU ist die weltweit erste "unverwässerte" Nassvollnahrung für Hunde

Bingen am Rhein (ots)

- PLATINUM MENU ist die erste Nassvollnahrung für Hunde, die mit
     83 % Frischfleisch und ausschließlich im eigenen Fleischsaft
     zubereitet wird - ohne Zusatz von Wasser
   - Die Nassvollnahrung der Pro Developments GmbH & Co. KG hebt sich
     damit deutlich von den Nassfuttern anderer Hersteller ab und ist
     zudem frei von Geschmacksverstärkern und tierischen
     Nebenerzeugnissen

Der Hund stammt vom Wolf ab; nicht zuletzt deswegen brauchen Hunde bei der Ernährung vor allem eines: viel frisches Fleisch!

Mit dem neuen Tiernahrungsprodukt PLATINUM MENU ist nun die erste Nassvollnahrung für Hunde erhältlich, die aus 83 % Frischfleisch zubereitet wird. Dieses weltweit bislang einzigartige Hunde-Lebensmittel unterscheidet sich von herkömmlichen Nassfuttern zudem durch die Art der Herstellung: Bei PLATINUM MENU wird gänzlich auf die zusätzliche Beimischung von Wasser verzichtet! Die Nassvollnahrung wird vielmehr ausschließlich und schonend im eigenen Fleischsaft gegart, sodass die für Hunde so wichtigen Nährstoffe nicht unnötig verwässert und verkocht werden. Darüber hinaus wird bei der Zubereitung von PLATINUM MENU auf die Zugabe von Geschmacksverstärkern und Lockstoffen sowie auf die Verarbeitung tierischer Nebenerzeugnisse verzichtet.

"Wir bieten Tieren eine hohe Lebensqualität durch hochwertige, natürliche Produkte in einzigartiger Rohstoffgüte", so lautet das Credo des Herstellers von PLATINUM MENU, der Pro Developments GmbH & Co. KG. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Bingen am Rhein vertreibt sein Tiernahrungs- und Tierpflege-Sortiment für Hunde direkt an den Kunden - via Online-Shop (www.platinum-natural.com), oder über telefonische Bestellung (0800 - 364 36 63, kostenfrei innerhalb Deutschlands). Bereits ab sechs Packungen PLATINUM MENU ist eine Lieferung versandkostenfrei.

Fakten zu PLATINUM MENU:

- Infolge des hohen Verwertbarkeitsgrades der Inhaltsstoffe
     entspricht eine Packung PLATINUM MENU mit 385 Gramm in ihrem
     Nährwert etwa der 800-Gramm-Dose eines herkömmlichen
     Premium-Nassfutters.
   - Die Zutaten in PLATINUM MENU Chicken sind: Hähnchenfrischfleisch
     (83 %), Reis, Karotten, Lauch, Olivenöl und Lachsöl, die
     Vitamine A, D3 und E sowie Kupfer.
   - Übersicht der Inhaltsstoffe: Rohprotein 15 %, Rohfett 9,2 %,
     Rohasche 2,75 %, Calcium 0,5 %, Rohfaser 0,5 %, Phosphor 0,35 %,
     Feuchtigkeit (reiner Fleischsaft) 65 %.
   - Der Einzelpreis einer Packung PLATINUM MENU beträgt 1,98 Euro.
     Bei Abnahme eines Kartons mit zwölf Packungen kostet eine
     Packung 1,78 Euro (Gesamtpreis: 21,36 Euro, versandkostenfrei;
     alle Preise inkl. 7 % MwSt.).

Über die Pro Developments GmbH & Co. KG: Das Unternehmen mit Sitz in Bingen am Rhein wurde im Jahr 2004 gegründet. Die Leitphilosophie von Pro Developments lautet: den Tieren die Nahrung und Pflege zu bieten, die ihrer Natur entspricht. So vertreibt das mittelständische Unternehmen eine Auswahl an Produkten für Hunde. Neben der nun neu am Markt erhältlichen Nassvollnahrung für Hunde (PLATINUM MENU) sind bereits seit längerem eine hochwertige Trockennahrung für erwachsene Hunde und für Welpen (PLATINUM ADULT bzw. PLATINUM PUPPY) sowie eine natürliche Zahnpflegeserie für Hunde und Katzen (PLATINUM ORAL CLEAN+CARE) erhältlich. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf die kompetente Beratung seiner Kunden sowie auf die große Transparenz bei Inhaltsstoffen und Zusammensetzung seiner Tiernahrungs- und Tierpflege-Produkte. Weitere Informationen sind unter www.platinum-natural.com zu finden.

Pressekontakt:

Firmenanschrift: