Follow
Subscribe to Batten & Company

Batten & Company

Filter
  • 24.11.2009 – 16:00

    Studie: Unternehmen verschenken Effizienzpotenziale im Vertrieb

    Düsseldorf (ots) - Repräsentative Studie von BBDO Consulting und der SELLBYTEL Group untersucht Erwartungen deutscher Vertriebsentscheider für das Wirtschaftjahr 2010/Die Hälfte der Befragten rechnet mit gleichbleibenden, ein Drittel sogar mit steigenden Umsätzen/92 Prozent planen Beibehaltung oder Steigerung des Vertriebsbudgets/Fokusthemen 2010: Kundenbindung und Verbesserung der Servicequalität /Zunehmender ...

  • 08.10.2009 – 17:30

    BBDO Consulting-Studie: Kundenpflege erlebt 2010 eine Renaissance

    Düsseldorf (ots) - Repräsentative Studie untersucht Erwartungen deutscher Marketingentscheider für das Wirtschaftjahr 2010/Trotz leichten Aufwärtstrends bleibt die Lage im Marketing angespannt / Steigender Kostendruck führt zu deutlicher Reduktion der Investitionen in die Markenführung. Eine riskante Sparmaßname, BBDO Consulting CEO Udo Klein-Bölting: "Wer bei ...

  • 07.06.2009 – 10:00

    Amazon ist Deutschlands stärkste Retail Brand

    Düsseldorf (ots) - BBDO Consulting veröffentlicht Studien-Update zur Markenstärke des Handels in Deutschland / Online-Pionier Amazon überflügelt etablierte stationäre Händler und führt das Ranking an / Aldi und Ikea belegen zweiten und dritten Platz / Aufsteiger: Saturn und Real, Absteiger: Lidl / Fazit: Online etabliert sich zunehmend als universelle Alternative zum stationären Handel / Erfolgreiches ...

  • 14.05.2009 – 12:00

    BBDO Consulting-Studie: Krise verändert Kundenerwartungen nachhaltig

    Düsseldorf (ots) - Managementberatung untersucht Auswirkungen der Krise auf Wertvorstellungen und Kundenerwartungen/65% der Befragten halten die deutsche Gesellschaft für profitorientiert, 57% wünschen sich mehr Glaubwürdigkeit, 95% erwarten vom idealen Unternehmen "Zuverlässigkeit"/Wandel von Profitmaximierung hin zu einem "human capitalism" erfordert ...

  • 24.04.2009 – 09:00

    Volkswagen gewinnt BBDO Consulting Best Marketing Company Award 2009

    Düsseldorf (ots) - Studie: Marktorientierung steigert Innovationskraft und Marktanteil von Unternehmen/BBDO Consulting und der Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen analysieren die Erfolgsfaktoren marktorientierter deutscher Unternehmen / Sieger ist Volkswagen, Wüstenrot & Württembergische belegt den zweiten Platz, gefolgt von Henkel Die internationale Managementberatung BBDO Consulting ...

  • 19.02.2009 – 09:30

    Zwei Drittel der Konsumenten nehmen Marken als austauschbar wahr

    Düsseldorf (ots) - BBDO Consulting veröffentlicht neueste Auflage der Brand-Parity-Studie / Ergebnis: Austauschbarkeit von Marken ist branchenübergreifend gestiegen / Probleme sind oft hausgemacht, statt auf differenzierende Markenführung wird auf stereotype Klischees und Preiskampf gesetzt / Benzin, Vollwaschmittel und Molkereiprodukte schneiden am schlechtesten ...

  • 05.02.2009 – 11:15

    BBDO Consulting-Studie überrascht: Marketingbudgets trotzen der Krise

    Düsseldorf (ots) - Repräsentative Studie untersucht Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf Geschäftserwartungen, Marketingaktivitäten und -budgets/Überraschendes Ergebnis: Über die Hälfte der Befragten geht von gleichbleibendem Umsatz aus/ Fast 90% planen Beibehaltung bzw. Erhöhung des Marketingbudgets/Investitionen in Verbesserung der Kundenbeziehungen und ...

  • 25.04.2008 – 09:30

    RATIONAL erhält BBDO Consulting Best Marketing Company Award

    Düsseldorf (ots) - Studie: Marktorientierung steigert Innovationskraft und Kundenzufriedenheit um jeweils 18 % / BBDO Consulting und der Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen untersuchen die Erfolgsfaktoren marktorientierter deutscher Unternehmen / Sieger ist der Spezialist für Großküchentechnik RATIONAL, AUDI folgt auf Platz 2, den dritten Rang belegt SolarWorld BBDO Consulting, die ...

  • 17.03.2008 – 09:00

    Neue Studie: Der Mittelstand muss als Arbeitgeber attraktiver werden

    Düsseldorf (ots) - BBDO Consulting veröffentlicht Studie zur Bedeutung von Employer Branding im Mittelstand/Ergebnis: Jeder dritte Mittelständler sieht im Mangel an Fach-und Führungskräften ein Wachstumshindernis für sein Unternehmen/Dennoch verfolgen 81 % bislang keine klare Profilierung als Arbeitgeber. Die Konjunktur läuft weiter auf Hochtouren und nahezu alle Branchen suchen mehr qualifizierte Fach- und ...