Follow
Subscribe to BE Bezahlexperten GmbH

BE Bezahlexperten GmbH

Filter
  • 03.12.2021 – 14:10

    Männlich, jung, bequem: Mobile Payment vor allem bei unter 40-Jährigen beliebt

    Köln (ots) - "Ich trage kaum noch Bargeld bei mir" oder "Ich zahle eigentlich nur noch mit der Karte" sind Aussagen, die man heutzutage sehr oft hört. Die Corona-Pandemie hat auch in der Bezahlbranche Veränderungen vorangetrieben. Selbst das mobile Bezahlen per App oder Smartwatch nimmt immer mehr Fahrt auf. Wohin geht der Trend, warum und von wem werden Bezahl-Apps ...

  • 02.11.2021 – 15:22

    Payment-Dienstleister Bezahlexperten erweitert Geschäftsführung

    Köln (ots) - Kartenzahlung boomt - schon seit mehreren Jahren, aber zuletzt verstärkt durch die Corona-Pandemie. Selbst Geschäftstreibende, die in den vergangenen Jahren auf "Cash only" gesetzt haben, erkennen zunehmend die Vorteile des bargeldlosen Bezahlens. Um das schnelle Wachstum zu untermauern, verstärkt der Kölner Payment-Dienstleister nun mit Martin ...

  • 01.09.2020 – 14:08

    Trend zur Kartenzahlung: Händler ziehen positives Fazit nach Einführung

    Köln (ots) - Eigentlich wollten sie keine Kartenzahlung einführen oder haben das Thema immer wieder verschoben. Passt ein Kartenterminal in meine Abläufe? Ist die Technik zu kompliziert? Und vor allem: Produziert es nur hohe Kosten? Diese Vorurteile haben sich nicht bestätigt und die Händler sind mit der Einführung von Kartenzahlungen zufrieden und ein Teil macht ...

  • 23.03.2020 – 14:35

    Kartenzahlung & Corona: Besser als Bargeld?

    Köln (ots) - Überall sieht man beim Einkaufen Hinweisschilder, die darum bitten, mit Karte anstatt Bargeld zu zahlen. Ist diese Angst vor Bargeld und einer Corona-Übertragung gerechtfertigt? Eine Infografik mit Faktencheck gibt einen Überblick rund um Geldscheine, Kartenzahlung und Hygiene. BARGELD WAR SCHON IMMER SCHMUTZIG... ... es hat nur keinen gestört. Über 3.000 Spuren findet man auf Geldscheinen- von ...