
Wall GmbH
- Weblinks
- Social Web
-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- One documentmore
Jahreszahlen 2023
- Bereinigter Umsatz steigt um +7,6% auf 3.570,0 Millionen Euro - Bereinigter organischer Umsatz wächst um +8,7% - Bereinigtes operatives Ergebnis bei 663,1 Million Euro, +10,0%, +60,2 Millionen Euro im Jahresvergleich - Bereinigtes EBIT vor Wertminderungen bei 266,2 Millionen Euro, +25,5%, +54,2 Millionen Euro im Jahresvergleich - Nettogewinn auf Konzernebene von 209,2 Millionen Euro, +58,3%, +77,0 ...
One documentmore- 3
JCDecaux stellt neueste globale Studie zur Flughafenwerbung vor: “First Class Advertising – The Enduring Magic of Airports”
One documentmore JCDecaux wird auf der A-List des CDP geführt und hält 2023 Leadership-Niveau
One documentmoreJCDecaux startet erstes weltweites programmatisches DOOH-Angebot für Flughafenwerbung
One documentmoreWall bezieht neue Unternehmenszentrale in der Europacity unweit des Berliner Hauptbahnhofs
One documentmore
- 4
Für eine starke Demokratie: HateAid launcht erste OOH-Kampagne zu Menschenrechten im Netz
One documentmore - 2
JCDecaux gewinnt exklusive Werberechte am Shenzhen Bao’an International Airport in China
One documentmore JCDecaux Jahresumsatz 2023
- Bereinigter Umsatz im Gesamtjahr 2023 steigt um +7,6% auf 3.570,0 Millionen Euro - Bereinigter organischer Umsatz wächst 2023 um +8,7% - Bereinigter Umsatz im vierten Quartal 2023 steigt um +9,4% auf 1.130,0 Millionen Euro - Bereinigter organischer Umsatz wächst im vierten Quartal um +10,3% Jahresumsatz 2023 - Bereinigter Umsatz im Gesamtjahr 2023 steigt um +7,6% auf 3.570,0 Millionen Euro - Bereinigter ...
One documentmore
- 6
Hingucker mit ernstem Hintergrund – Außenwerber Wall bringt die stopSUDEP-Kampagne der Oskar Killinger Stiftung aufs große Tableau
One documentmore JCDecaux Top Media und Grupo Publigrafik bündeln ihre Aktivitäten in Mittelamerika und werden zur am stärksten diversifizierten Außenwerbeplattform im Hinblick auf geografische Abdeckung, Produkte und Serviceangebote
JCDecaux Top Media und Grupo Publigrafik bündeln ihre Aktivitäten in Mittelamerika und werden zur am stärksten diversifizierten Außenwerbeplattform im Hinblick auf geografische Abdeckung, Produkte und Serviceangebote Berlin/Paris, 30. November ...
One documentmoreQuartalsinformation 3. Quartal 2023
- Bereinigter Umsatz im dritten Quartal 2023 steigt um +5,8% auf 855,0 Millionen Euro - Bereinigter organischer Umsatz wächst im dritten Quartal 2023 um +8,4% - Im vierten Quartal 2023 bereinigtes organisches Umsatzwachstum von etwa +6% erwartet Quartalsinformation 3. Quartal 2023 - Bereinigter Umsatz im dritten Quartal 2023 steigt um +5,8% auf 855,0 ...
One documentmore
- 2
MAX-Studie von Außenwerber WallDecaux bestätigt Out of Home als Impulsgeber für mobiles Einkaufen
One documentmore - 5
Mehr Nachhaltigkeit für Katzenliebhaber*innen: PURINA setzt Wartehallen in Düsseldorf und Berlin für PURINA ONE DualNature in Szene – WallDecaux zeigt deutschlandweit die klimaoptimierte Kampagne für CO2-reduzierte Katzennahrung von PURINA
One documentmore - 6
Bundesweiter Warntag am 14. September – Deutschlandweite Erprobung der Sicherheitsinfrastruktur für den Katastrophenfall
more WallDecaux sichert sich Dr. Dorian Schneider als Director Data
One documentmore