All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Gifhorn

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Wilsche (ots)

Ein Unfall mit einer schwerverletzten Person als Folge ereignete sich am Mittwochnachmittag zwischen Gamsen und Wilsche. Ein 74-Jähriger fuhr mit seinem Volkswagen Fox gegen 13:50 Uhr auf der "Gamsener Straße" in Richtung Wilsche.

Etwa 500 Meter vor der Ortschaft kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort mit der rechten Front gegen einen Straßenbaum. Dadurch verletzte sich der Mann schwer, er wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Braunschweig gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Straße vollständig gesperrt.

Neben der Polizei waren Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr und des Rettungsdienstes, sowie der Notarzt des Christoph 19 im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Christoph Nowak
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original content of: Polizeiinspektion Gifhorn, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Gifhorn
More press releases: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 05.10.2022 – 13:48

    POL-GF: Ursache für einen Brand ermittelt

    Meinersen (ots) - Am vergangenen Freitagabend kam es zu einem Brand in einem Zimmer der Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete in der Straße "Am Trenelsee" in Meinersen. Die nun abgeschlossenen polizeilichen Ermittlungen hierzu führen zu dem Ergebnis, dass ein technischer Defekt brandursächlich war. Ein fahrlässiges oder vorsätzliches Verschulden ist ausgeschlossen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Gifhorn ...

  • 04.10.2022 – 15:49

    POL-GF: Kontrolle in der Fußgängerzone

    Gifhorn (ots) - Am vergangenen Freitagnachmittag führten Beamte der Polizei Gifhorn eine Kontrolle in der Gifhorner Fußgängerzone durch. In etwa sechzig Minuten wurden 26 Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer festgestellt, die verbotswidrig durch den Steinweg fuhren, sechs davon waren Kinder oder Jugendliche. Alle zeigten sich einsichtig und setzten ihre Wege schiebend fort. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...