All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Nachtragsmeldung: ++ Brand in Achimer Innenstadt ++

Landkreis Verden (ots)

Am heutigen Morgen kam es zu einem Großbrand in der Achimer Innenstad (wir berichteten).

Das Feuer konnte inzwischen durch die Feuerwehr gelöscht und der Brandort gegen 16:00 Uhr an Brandermittler des Zentralen Kriminaldienstes Verden übergeben werden. Das Gebäude wurde durch den Brand und die anschließenden Löscharbeiten vermutlich vollkommen zerstört.

Zuvor konnten Einsatzkräfte der Feuerwehr noch einige persönliche Gegenstände der Anwohner bergen. Diese wurden inzwischen bereits an die Besitzer ausgehändigt.

Die 25-jährige Polizeibeamtin ist nach ärztlicher Behandlung wohlauf und hat nach aktuellem Stand keine weiteren gesundheitlichen Schäden davongetragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Sarah Schlierkamp
Telefon: 04231/806-104
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original content of: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
More press releases: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 30.05.2023 – 11:27

    POL-VER: ++ Zeugen gesucht zu Taschendiebstahl ++

    Landkreis Verden (ots) - Verden. Aus einem schwarzen Mercedes mit Bremer Kennzeichen heraus ist am 19.05.2023 im Bereich des Lönswegs ein Mann zunächst nach Benzingeld gefragt worden. Die Beifahrerin des Autos stahl anschließend dem Mann, als er sein Portemonnaie herausholte, Bargeld. Ein Zeuge meldete sich am gleichen Tag bei der Polizei und berichtete, dass er ebenfalls aus einem Fahrzeug heraus angesprochen wurde. ...

  • 30.05.2023 – 09:18

    POL-VER: ++ Brand in Achimer Innenstadt ++

    Landkreis Verden (ots) - Achim. Am heutigen Morgen kam es zu einem Großbrand in der Achimer Innenstadt. Um 04:18 Uhr meldete ein Zeuge einen Mülltonnenbrand in der Obernstraße nahe einer Apotheke. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass das Feuer inzwischen auf den Dachstuhl der Apotheke übergegriffen hatte. In dem Gebäude befinden sich zudem Wohneinheiten. Durch die Einsatzkräfte wurde ...