All Releases
Follow
Subscribe to Polizeiinspektion Cuxhaven

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss im Bereich Loxstedt-Donnern

Cuxhaven (ots)

Loxstedt. Am gestrigen Montag (15.04.2024) kam es gegen 11:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Dorfstraße in Loxstedt-Donnern. Ein 55-jähriger Schiffdorfer war hierbei mit seinem PKW in Richtung Bexhövede unterwegs, kam von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem Zaun und kam an einer Hauswand zum Stehen. Während der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt. Ein Vortest ergab einen Wert von mehr als 1 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original content of: Polizeiinspektion Cuxhaven, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeiinspektion Cuxhaven
More press releases: Polizeiinspektion Cuxhaven