All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Unna

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kreis Unna - Einladung zur Pressekonferenz: Vorstellung der Kriminalstatistik 2023 für den Kreis Unna (ohne Lünen)

Kreis Unna (ots)

Die Kriminalstatistik 2023 für den Bereich der Kreispolizeibehörde Unna wird am kommenden Mittwoch (03.04.2024) im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.

Landrat Mario Löhr, Leiter der Kreispolizeibehörde Unna, Torsten Juds, Abteilungsleiter Polizei sowie die Erste Kriminalhauptkommissarin Christiane Schmitz, stellvertretende Leiterin der Direktion Kriminalität, werden ab 12 Uhr die Kriminalitätsentwicklung des vergangenen Jahres erläutern. Dazu sind die Medien herzlich eingeladen.

Aus organisatorischen Gründen werden Pressevertreterinnen und -vertreter gebeten, sich vorab telefonisch oder per E-Mail bei der Pressestelle anzumelden. Am Veranstaltungstag wenden sich die Journalistinnen und Journalisten bitte an den Service Point der Polizeiwache Unna (Obere Husemannstraße 14, 59423 Unna), wo sie von einem Mitarbeitenden der Pressestelle abgeholt werden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Richter
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original content of: Kreispolizeibehörde Unna, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Unna
More press releases: Kreispolizeibehörde Unna
  • 27.03.2024 – 11:30

    POL-UN: Kamen - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Pedelec-Fahrerin

    Kamen (ots) - Eine 22-jährige Kamenerin war am Dienstag (26.03.2024) gegen 15.20 Uhr mit ihrem Pedelec auf der Nordstraße in Richtung Kamener Innenstadt unterwegs, als sie an einem kurz zuvor geparkten Pkw eines 19-jährigen Bergkameners vorbeifuhr. Als dieser seine Beifahrertür öffnete, stieß die Pedelec-Fahrerin davor, stürzte und fiel zu Boden. Dabei verletzte ...

  • 27.03.2024 – 10:45

    POL-UN: Kamen - Brand eines Altpapiercontainers in Kamen-Mitte

    Kamen (ots) - "Am Schwimmbad" in Kamen geriet in der Nacht zu Mittwoch (27.03.2024) ein Altpapiercontainer aus Kunststoff, der unmittelbar an einer Hauswand eines Mehrfamilienhauses stand, aus bislang ungeklärten Gründen in Brand. Gegen 00.30 Uhr stand die Papiertonne in Vollbrand, welcher erfolgreich durch die Feuerwehr gelöscht wurde. Verletzte gab es nicht und auch das Mehrfamilienhaus ist von dem Brand verschont ...