All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Unna

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Selm (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Neue Nordkirchener Straße wurde Sonntagnacht (17.03.2024) ein PKW-Fahrer schwer verletzt.

Gegen 01:38 Uhr befuhr ein 32-jähriger PKW-Fahrer aus Nordkirchen die Neue Nordkirchener Straße in Selm in Fahrtrichtung Nordkirchen.

Hierbei verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen mehrere Bäume.

Der 32-jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro.

Das zuständige Verkehrskommissariat wird die Ermittlungen zum Unfallhergang übernehmen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original content of: Kreispolizeibehörde Unna, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Unna
More press releases: Kreispolizeibehörde Unna