All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Unna

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

Kamen (ots)

Am Freitag (19.05.2023) kam es gegen 16:05 Uhr an der Kreuzung Dortmunder Allee / Südkamener Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten. Eine 26jährige Kamenerin war mit ihrem PKW aus Richtung Schöner Fleck kommend auf der Südkamener Straße in den Kreuzungsbereich eingefahren und kollidierte dort mit dem PKW eines 58jährigen Mannes, der mit einem 51jährigen Beifahrer, beide aus Herford, die Dortmunder Allee aus Richtung Unna kommend in Richtung Kamen befuhr. Die Kamenerin verletzte sich leicht und wurde ebenso wie der 51jährige Herforder vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Später wurde mitgeteilt, dass der 51Jährige unverletzt sei. Der PKW der Kamenerin hatte auch noch ein Straßengeländer beschädigt. Beide PKW mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 13.200 Euro geschätzt. Während der Dauer der Unfallaufnahme kam es bis etwa 17:30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original content of: Kreispolizeibehörde Unna, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Unna
More press releases: Kreispolizeibehörde Unna
  • 20.05.2023 – 06:13

    POL-UN: Selm - Wohnungs- und Dachstuhlbrand mit verletztem Wohnungsinhaber

    Selm (ots) - Am Freitag (19.05.2023) kam es gegen 16:00 Uhr zu einem Wohnungs- und Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Buchenwaldstraße. Bei Eintreffen von Feuerwehr, Rettungskräften und Polizei war der 59jährige Wohnungsinhaber der Dachgeschosswohnung bereits durch einen weiteren Hausbewohner ins Freie gebracht worden. Die anderen Bewohner des Hauses ...

  • 19.05.2023 – 11:53

    POL-UN: Fröndenberg - Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen

    Fröndenbergg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Haarweg/Eulenstraße wurden am Donnerstagabend (18.05.2023) drei Personen leicht verletzt. Gegen 19.15 Uhr fuhr eine 29-jährige Hernerin auf dem Haarweg in Richtung Eulenstraße. Als sie diese überqueren wollte, achtete sich nicht auf den von links kommenden PKW eines 54-jährigen Dortmunders und die ...

  • 18.05.2023 – 12:46

    POL-UN: Werne, Wesseler Straße, Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Werne (ots) - Am Donnerstag, den 18.05.2023, gegen 06:55 Uhr wurde bekannt, dass ein 18 jähriger Pkw Führer aus Werne die Wesseler Straße in westliche Richtung befuhr und aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam. Der Pkw prallte gegen einen dort befindlichen Baum. Der Unfallfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallstelle musste ...