All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Unna

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall - Unfallbeteiligter wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht

Schwerte (ots)

Am Montag (16.12.2019) fuhr gegen 14.30 Uhr ein 20 jähriger Hagener auf der Hörder Straße in Richtung Dortmund. In Höhe der Autobahnauffahrt achtete er nicht auf den sich rückstauenden Verkehr und fuhr auf den PKW eines 54 jährigen Hageners auf. Dieser wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber als "unverletzt" wieder verlassen.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 7 000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original content of: Kreispolizeibehörde Unna, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Unna
More press releases: Kreispolizeibehörde Unna