All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Brand im Keller eines Wohnhauses - Kripo hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen

Meerbusch (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (21.03.), gegen 05:45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zur Necklenbroicher Straße in Büderich alarmiert. In einem Wohnhaus war ihnen ein Brand gemeldet worden.

Nachdem Einsatzkräfte der Feuerwehr den Kellerbrand gelöscht haben, werden nun Spezialisten des Kriminalkommissariats 11 die Ermittlungen zur Brandursache aufnehmen.

Personen wurden nicht verletzt. Zur Höhe und Umfang des Schadens kann die Polizei noch keine Angaben machen.

Während der Löscharbeiten war die Necklenbroicher Straße zwischen den Straßen "Kanzlei" und "Im Kamp" gesperrt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original content of: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
More press releases: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss