All Releases
Follow
Subscribe to Kreispolizeibehörde Kleve

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum - Vermeintliches Diebesgut gefunden
Wer erkennt diese Schmuckstücke?

POL-KLE: Issum - Vermeintliches Diebesgut gefunden / Wer erkennt diese Schmuckstücke?
  • Photo Info
  • Download

Issum (ots)

Bereits am Sonntag (07.11.2021) fand ein Spaziergänger auf der Niederwalder Straße am Straßenrand ein Schmuckkästchen mit drei einzelnen goldenen Ohrringen. Er brachte das Kästchen und den Schmuck zur Polizei.

Da nicht auszuschließen ist, dass es sich bei den gefundenen Stücken um Diebesgut handelt, bittet die Kripo Geldern nun um Mithilfe bei der Suche nach dem Besitzer.

Angaben zur Herkunft der Schmuckstücke nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original content of: Kreispolizeibehörde Kleve, transmitted by news aktuell

More press releases: Kreispolizeibehörde Kleve
More press releases: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 07.12.2021 – 14:20

    POL-KLE: Kevelaer-Wetten - Zwei Verkehrsunfälle an gleicher Stelle

    Kevelaer-Wetten (ots) - Am Dienstagmorgen (07.12.2021) gegen 08:45 Uhr kam es auf der Kapellener Straße innerhalb weniger Minuten zu gleich zwei Verkehrsunfällen. Ein 52-jähriger Mann aus Kevelaer befuhr mit seinem Renault Transporter die Kapellener Straße (L486) aus Richtung Winnekendonk kommend in Richtung Geldern. Vermutlich bedingt durch Straßenglätte, geriet ...

  • 07.12.2021 – 12:36

    POL-KLE: Geldern - Verkehrsunfallflucht / Grüner Opel Corsa beschädigt

    Geldern (ots) - In der Zeit von Freitag (3. Dezember 2021) um 14.00 Uhr bis Montag (6. Dezember 2021) um 17.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Flanderner Straße einen grünen Opel Corsa. Der Pkw weist Lackschäden an der kompletten linken Fahrzeugseite auf. Die Höhe und Art der Beschädigung sprechen für ein größeres Kraftfahrzeug mit ...

  • 07.12.2021 – 12:24

    POL-KLE: Geldern - Verkehrsunfallflucht / Silberfarbener Mercedes beschädigt

    Geldern (ots) - Am Montag (6. Dezember 2021) zwischen 04.40 Uhr und 14.50 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer auf einem Firmenparkplatz am Möhlendyck einen silberfarbenen Mercedes. Die Abdeckung des linken Rücklichtes war gebrochen, oberhalb des Rücklichtes wurde eine Delle und unterhalb wurden ...