All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Hamm

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 34-Jähriger bei Alleinunfall auf der Wittekindstraße leicht verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Leichte Verletzungen zog sich der 34-jährige Fahrer eines Mercedes Sprinter bei einem Alleinunfall am Dienstag, 12. März, gegen 9.20 Uhr zu. Sein 40-jähriger Beifahrer hatte offenbar Glück.

Beide waren mit dem Sprinter auf der Wittekindstraße in östlicher Richtung unterwegs, als sie etwa 200 Meter hinter der Ampel "Am Lausbach" nach rechts von der Fahrbahn abkamen, eine Leitplanke überfuhren und schließlich im Straßengraben zum Stehen kamen.

Durch den Unfall verletzte sich der 34-Jährige leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus im Kreis Unna gebracht.

Der verunfallte Sprinter musste mit einem Spezialfahrzeug geborgen werden. Wegen auslaufender Betriebsstoffe erschien auch das Umweltamt an der Unfallstelle.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original content of: Polizeipräsidium Hamm, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Hamm
More press releases: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.03.2024 – 07:21

    POL-HAM: Frau nach Unfall leicht verletzt - Lipperandstraße teilweise gesperrt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Dienstag, 12. März, um 11.30 Uhr sind auf der Lipperandstraße zwei Autos miteinander kollidiert. Dabei verletzte sich eine Frau aus Hamm leicht. Die 74-Jährige fuhr mit ihrem Volkswagen in nordöstliche Richtung. Auf Höhe der Römerstraße bog sie nach links ab. Dabei prallte ein aus Südwesten kommender Ford frontal in die ...

  • 13.03.2024 – 01:21

    POL-HAM: Unfallflucht am Birkenfeld

    Hamm - Uentrop (ots) - Am Dienstag, 12. März, wurde in der Zeit zwischen 7.30 Uhr und 16.45 Uhr ein weißer Mercedes Sprinter in der Straße Birkenfeld von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Verursacher des Schadens entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der weiße Kleintransporter stand geparkt an einer Mauer, seine rechte Seite wurde zerkratzt, ebenso sein rechter Außenspiegel. ...

  • 12.03.2024 – 08:09

    POL-HAM: Einbruch in Kita an der Lange Straße

    Hamm-Herringen (ots) - Durch das Aufhebeln eines Fensters verschafften sich unbekannte Einbrecher am Dienstag, 12. März, gegen 2.05 Uhr, gewaltsam Zugang zu einer Kita in der Lange Straße. Nachdem der oder die Täter sich so Zugang zu der Kita verschafften, hebelten er oder sie im Innenraum einen weiteren Schrank auf, und durchsuchten augenscheinlich mehrere Räumlichkeiten nach Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde, kann ...