All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Taschendieb wiedererkannt und festgenommen

Frankfurt am Main (ots)

Aufgrund einer vorliegenden Täterbeschreibung konnten Zivilfahnder der Bundespolizei am Freitag einen 17-jährigen Jugendlichen wiedererkennen, der am 03. Januar im Frankfurter Hauptbahnhof einer 15-jährigen Reisenden die Umhängetasche gestohlen hatte. Als die Beamten den Mann im Hauptbahnhof Frankfurt am Main erkannten, nahmen sie ihn fest und brachten ihn zur Wache. Dort wurde nach Feststellung seiner Personalien ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet. Zum Diebstahl sowie zum Verbleib der gestohlenen Tasche wollte sich der Jugendliche nicht äußern. Nach Abschluss der Ermittlungen verblieb der Jugendliche im Gewahrsam, um ihn letztlich dem Haftrichter vorzuführen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original content of: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
More press releases: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 24.01.2024 – 14:05

    BPOL-F: Erfolgreiche Fahndung - Handydieb festgenommen

    Frankfurt am Main (ots) - Eine Streife der Bundespolizei hat am Dienstag einen 32-jährigen wohnsitzlosen Mann festgenommen, der am 19. Januar im Frankfurter Hauptbahnhof einer 20-jährigen Frau das Handy gestohlen hatte. Aufgrund vorliegender Fahndungsfotos hatten die Beamten den Mann am Hauptbahnhof Frankfurt am Main erkannt und festgenommen. Nach seiner Festnahme wurde er zur Wache gebracht, wo nach Feststellung seiner ...

  • 22.01.2024 – 14:20

    BPOL-F: Haftbefehle im Frankfurter Hauptbahnhof vollstreckt

    Frankfurt am Main (ots) - Im Frankfurter Hauptbahnhof haben Beamte der Bundespolizei am Samstag zwei Haftbefehle vollstreckt. Bei Kontrollen konnte ein 43-jähriger sowie ein 45-jähriger Mann festgestellt werden, die wegen Beleidigungen und Sachbeschädigung von der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main mit einem Haftbefehl gesucht wurden. Beide wurden verhaftet und zur Wache der Bundespolizei gebracht. Rückfragen bitte ...