All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Steinewerfer am Bahnhof Frankfurt-Sindlingen

Franfurt-Sindlingen (ots)

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen noch unbekannte Täter wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr, die am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr eine S-Bahn mit mehreren Steinen beworfen haben.

Unmittelbar vor dem Bahnhof Sindlingen hätten nach Aussage des Lokführers drei dunkel gekleidete Jugendliche die Steine geworfen.

Insgesamt wurden drei Scheiben beschädigt. Reisende wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Eine Streife der Bundespolizei suchte den Bereich ab, wobei aber keine tatverdächtigen Personen mehr festgestellt werden konnten.

Zu den laufenden Ermittlungen sucht die Bundespolizei nach Zeugen. Hinweise zu den Steinewerfern können der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main unter der Telefonnummer 069/130145 1103 gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Telefon: 069/130145 1010; Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original content of: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
More press releases: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 27.09.2018 – 14:15

    BPOL-F: Schläfer behindern S-Bahnverkehr

    Offenbach am Main (ots) - Drei wohnsitzlose bulgarische Staatsangehörige, die sich im Tunnelbereich der S-Bahnstation Offenbach-Marktplatz einen Schlafplatz gesucht hatten, sorgten am Mittwoch für Verspätungen im S-Bahnverkehr. Kurz nach Mitternacht ging bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main die Meldung eines Lokführers ein, dass sich im Tunnelbereich in Höhe der S-Bahnstation Offenbach-Marktplatz mehrere ...

  • 27.09.2018 – 14:15

    BPOL-F: Bundespolizei vollstreckt zwei Haftbefehle im Frankfurter Hauptbahnhof

    Frankfurt am Main (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Mittwoch im Hauptbahnhof Frankfurt am Main zwei Männer im Alter von 30 und 49 Jahren verhaftet, die mit Haftbefehlen von der Staatsanwaltschaft Darmstadt gesucht wurden. Beide Personen, die den Beamten bei Routinekontrollen ins Netz gingen, hatten noch eine Freiheitsstrafe von jeweils 8 Monaten zu verbüßen. ...