All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Duisburg

Polizei Duisburg

POL-DU: Rheinhausen/Rumeln-Kaldenhausen: 63-jährige Vermisste angetroffen - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

Duisburg (ots)

Mit einer Pressemitteilung vom Dienstag (4. November) bat die Polizei Duisburg die Öffentlichkeit, bei der Suche nach der vermissten Renate S. zu unterstützen.

Unsere bisherige Berichterstattung: https://duisburg.polizei.nrw/251103rheinhausen

Ein aufmerksamer Bürger, der am Mittwoch (5. November, 11:40 Uhr) mit seinem Hund am Kruppsee spazieren ging, gab den entscheidenden Hinweis. Er hörte das Wimmern der 63-Jährigen, die in Höhe des Fußwegs Am Stellwerk einen Abhang hinunter gestürzt war und sich in hilfloser Lage befand. Daraufhin verständigte der Mann die Rettungskräfte. Die Frau ist leicht verletzt und verbleibt zur stationären Beobachtung im Krankenhaus.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird damit zurückgenommen. Die Polizei Duisburg bedankt sich ausdrücklich für Ihre Unterstützung.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original content of: Polizei Duisburg, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Duisburg
More press releases: Polizei Duisburg
  • 05.11.2025 – 14:26

    POL-DU: Senden/Duisburg: Bedrohung durch Schiffsführer

    Duisburg (ots) - Am Montagvormittag (3. November) alarmierte eine Lehrerin gegen 11 Uhr die Polizei, nachdem sie eine bedrohliche Situation während eines Ausflugs erlebt hatte. Die Lehrerin, die mit einer Gruppe von Schülern der 6. Klasse unterwegs war, berichtete von einem Vorfall, bei dem ein Schiffsführer auf dem Dortmund-Ems-Kanal in verdächtiger Weise auf die Kinder reagiert haben soll. Nach Angaben der Lehrerin ...

  • 04.11.2025 – 16:23

    POL-DU: Obermarxloh: Kind durch Böller verletzt

    Duisburg (ots) - Am Montagnachmittag (3. November, 15 Uhr) rückten Polizei und Rettungskräfte zu einem Park an der Hauffstraße Ecke Norbertuskirchplatz aus, weil ein Kind (12) durch die Detonation eines pyrotechnischen Gegenstands an der Hand verletzt wurde. Nach notärztlicher Behandlung brachten Rettungskräfte die 12-Jährige zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die eingesetzten Polizisten befragten Zeugen ...