All Releases
Follow
Subscribe to Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen

Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-PvD: Pressemeldung der Polizeidirektion Wiesbaden vom 23.12.2020

Wiesbaden (ots)

1. Zeugenaufruf, Versuchter schwerer Raub auf Sonnenstudio, Mainz-Kostheim, Hauptstraße, 22.12.2020, 19:15 Uhr (Fu)Am Dienstagabend kam es in einem Sonnenstudio in der Hauptstraße in Mainz-Kostheim zu einem versuchten Raubüberfall mit Schusswaffe. Der unbekannte Täter bedrohte eine 21-jährige Angestellte aus Wiesbaden mit einer schwarzen Pistole. Der Täter forderte die Mitarbeiterin mehrfach vergeblich auf ihm das Geld aus der Kasse auszuhändigen. Der unbekannte Täter verließ daraufhin ohne Beute das Sonnenstudio und flüchtete zu Fuß in Richtung Taunusstraße. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 20 Jahre alten Mann gehandelt haben. Er soll 170 cm bis 175 cm groß gewesen sein. Er trug eine schwarze Sturmhaube mit zwei kreisrunden Löchern für die Augen. Er war mit einer dunklen Jeans, weißen Nike Schuhen und schwarzen Handschuhe bekleidet. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - PvD
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden

Telefon: (0611) 345-0
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original content of: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen, transmitted by news aktuell

More press releases: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen
More press releases: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen