All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Südhessen

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf:

Mörfelden-Walldorf (ots)

Mit präparierten Diebestaschen wollte zwei Ladendiebe am Samstagnachmittag (27.05.) in einer Drogerie in der Farmstraße Beute machen. Ein Ladendetektiv konnte sie gegen 15.30 Uhr dabei beobachten, wie sie verschiedene Gegenstände einpackten. Als der Mitarbeiter das Duo im Eingangsbereich stellen wollte, wurde er durch die beiden Tatverdächtigen zur Seite geschubst. Er konnte einen 27-Jährigen bis zum Eintreffen der alarmierten Streife festhalten. Seinem Komplizen gelang die Flucht. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief noch ohne Erfolg. Der Ertappte wurde vorläufig festgenommen und auf die Wache gebracht. Hier erstatteten die Beamten Strafanzeige und stellten die Diebestasche sicher. Die Ermittlungen zum Komplizen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original content of: Polizeipräsidium Südhessen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Südhessen
More press releases: Polizeipräsidium Südhessen
  • 30.05.2023 – 11:20

    POL-DA: Ginsheim: Attackiert und bestohlen / Kripo ermittelt nach Raub

    Ginsheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (28.05.) hat ein bislang noch unbekannter Täter einen 18-Jährigen im Bereich einer Haltestelle in der Nachtweid ins Visier genommen und ihm sein Smartphone geraubt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge sprühte der Kriminelle dem jungen Mann aus Ginsheim-Gustavsburg gegen 3.50 Uhr unvermittelt Reizstoff ins Gesicht und schlug ...