All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Korbach

Polizei Korbach

POL-KB: Polizeilichen Kriminalstatistik 2023 der Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg vorgestellt

One document

Korbach (ots)

Am Donnerstag, 4. April, stellte Polizeidirektor Tino Hentrich, zusammen mit dem Leiter der Kriminalpolizei, Dirk Eschinger, und dem Pressesprecher, Dirk Richter, die Polizeiliche Kriminalstatistik für den Landkreis Waldeck-Frankenberg vor.

Neben den Fallzahlen und der Kriminalitätsentwicklung im Jahr 2023 wurden den anwesenden Medienvertretern auch die damit im Zusammenhang stehenden polizeilichen Maßnahmen, Schwerpunktthemen und Aufklärungsquoten präsentiert.

Das Pressepapier mit den vorgestellten Inhalten ist dieser Meldung als Anhang beigefügt.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 0611/32766-1012
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original content of: Polizei Korbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Korbach
More press releases: Polizei Korbach
  • 03.04.2024 – 15:37

    POL-KB: Vöhl-Thalitter - Hochwertiges Pedelec aus Kellerraum gestohlen

    Korbach (ots) - Auf ein hochwertiges Pedelec abgesehen hatte es ein unbekannter Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Straße Zur Alten Burg im Vöhler Ortsteil Thalitter. Die Polizei sucht Zeugen. Der Täter begab sich auf das Grundstück in der Straße Zur Alten Burg in Thalitter. Hier brach er gewaltsam eine Tür zu einem Kellerraum auf. Aus dem ...

  • 02.04.2024 – 17:05

    POL-KB: Bad Arolsen - Zwei Einbrüche in Autos, die Polizei bittet um Hinweise

    Korbach (ots) - Am Donnerstag und am Freitag brachen unbekannte Täter in Bad Arolsen in zwei Fahrzeuge ein. Im ersten Fall wurde ein Täter beobachtet, eine Personenbeschreibung liegt vor. Bei der zweiten Tat blieb der Täter ohne Beute. Am Donnerstag (28. März) gegen 12.00 Uhr beobachtete ein Zeuge einen Mann, der die Scheibe eines Suzuki einschlug, der auf einem ...