All Releases
Follow
Subscribe to Hessisches Landeskriminalamt

Hessisches Landeskriminalamt

LKA-HE: Schusswaffengebrauch durch Einsatzkräfte der Polizei in Frankfurt-Sachsenhausen

Wiesbaden (ots)

Seit den frühen Abendstunden findet ein größerer Polizeieinsatz am Deutschherrnufer in Frankfurt-Sachsenhausen statt. Der Bereich ist zwischen der Kreuzung Gerbermühlstraße und Flößerbrücke weiträumig abgesperrt. Nach dem derzeitigen Stand der Erkenntnisse, wurde die Polizei gerufen, nachdem eine Person andere Menschen offenbar angegriffen hatte. Nach Eintreffen der Polizeibeamten kam es zu einem Schusswaffengebrauch. Die Person ist zwischenzeitlich verstorben. Das Hessische Landeskriminalamt wurde informiert und hat, wie in solchen Fällen üblich, die weiteren Ermittlungen übernommen. Diese dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Hessisches Landeskriminalamt
Virginie Wegner
Telefon: 0611/83-8310
E-Mail: kommunikation.hlka@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original content of: Hessisches Landeskriminalamt, transmitted by news aktuell

More press releases: Hessisches Landeskriminalamt
More press releases: Hessisches Landeskriminalamt