All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Steinfurt

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Verkehrsunfall mit Schwerverletzter, Kollision zweier Pkw

Steinfurt (ots)

Am Freitag (15.03.) ist es auf dem Mesumer Damm zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 50-jähriger Schöppinger (Kreis Borken) fuhr gegen 13.10 Uhr mit seinem Skoda Fabia auf dem Mesumer Damm in Fahrtrichtung Emsdetten. In einer Kurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam in den Gegenverkehr. Dort kollidierte der Skoda mit einem entgegenkommenden Hyundai i10, den eine 25-jährige Rheinenserin fuhr. Die 25-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Schöppinger und sein Beifahrer, ein 38-jähriger Mann aus Steinfurt, wurden leicht verletzt mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Zur Unfallaufnahme war ein Verkehrsunfallaufnahmeteam eingesetzt. Der Mesumer Damm war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzt etwa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original content of: Polizei Steinfurt, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Steinfurt
More press releases: Polizei Steinfurt
  • 18.03.2024 – 10:51

    POL-ST: Metelen, Einbruch in Einfamilienhaus, Schränke durchwühlt

    Metelen (ots) - An der Straße Diekland sind unbekannte Täter in der Zeit zwischen Samstag (15.03.24), 16.30 Uhr und Sonntag (16.03.24), 11.00 Uhr in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Sie schlugen ein Wohnzimmerfenster ein und gelangten so ins Haus. Dort durchsuchten sie die mehrere Räume auf der Suche nach Diebesgut. Zahlreiche Schränke wurden durchwühlt. Ob etwas ...

  • 18.03.2024 – 10:50

    POL-ST: Lotte, Kollision zweier Pkw, 43-Jähriger schwer verletzt

    Lotte (ots) - Am Freitagnachmittag (15.03.) ist es gegen 14.25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 43-jähriger Ibbenbürener fuhr mit seinem VW Golf auf der Osnabrücker Straße in Fahrtrichtung Osnabrück. In Höhe der Hausnummer 22 bog er dann nach links auf eine Grundsückseinfahrt ab. Ersten Ermittlungen zufolge fuhren hinter dem Ibbenbürener mehrere Fahrzeuge, die zur selben Zeit von einem ...

  • 15.03.2024 – 12:14

    POL-ST: Recke, Fahrzeug von Autohausgelände gestohlen

    Recke (ots) - Von dem Gelände eines Autohauses an der Steinbecker Straße - zwischen Wiesengrund und Ibbenbürener Straße - ist zwischen Mittwoch (13.03.24), 18.00 Uhr, und Donnerstag (14.03.24), 11.15 Uhr, ein Fahrzeug gestohlen worden. Es handelt sich um einen Opel Vivaro, der kurz zuvor verkauft worden war. Der Wert liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich. Der graue Kastenwagen hatte noch kein Kennzeichen. Die ...