All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Recklinghausen

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Handy gestohlen - Kamera zeichnet Tatverdächtigen auf

POL-RE: Marl: Handy gestohlen - Kamera zeichnet Tatverdächtigen auf
  • Photo Info
  • Download

Recklinghausen (ots)

Die Polizei bittet erneut um Mithilfe bei einer Fahndung: Gesucht wird ein Mann, der aus einer Physio-Praxis in Marl ein Handy gestohlen haben soll. Der Tatverdächtige konnte von einer Videokamera aufgezeichnet werden. Mit einem Foto des Tatverdächtigen wird jetzt öffentlich nach dem Mann gesucht. Weitere Infos und das Foto finden Sie im Fahndungsportal unter folgendem Link:

https://polizei.nrw/fahndung/133060

Hinweise bitte an die Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re
https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q

Original content of: Polizeipräsidium Recklinghausen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Recklinghausen
More press releases: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.04.2024 – 14:18

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Mercedes bei Unfallflucht massiv beschädigt

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach dem Verursacher eines Unfalls auf der Römerstraße. In der Nähe der Straße Knappenweg wurde am Dienstagnachmittag ein grauer Mercedes A-Klasse beschädigt, die komplette linke Fahrzeugseite wurde dabei demoliert. Es konnten mehrere Dellen und Kratzer festgestellt werden, außerdem war der linke Außenspiegel abgebrochen. ...

  • 17.04.2024 – 10:21

    POL-RE: Gladbeck: Junge von vorbeifahrendem Auto touchiert

    Recklinghausen (ots) - Auf der Steinstraße ist am Dienstagmittag ein 11-jähriger Radfahrer verletzt worden. Der Junge aus Gladbeck war auf dem Heimweg von der Schule. Im Bereich des Hochhauses auf der Steinstraße wurde er gegen 13.45 Uhr von einem Auto überholt und - vermutlich vom Außenspiegel des Autos - gestreift. Der 11-jährige stürzte daraufhin und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer (bzw. die Autofahrerin) ...