All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Hagen

Polizei Hagen

POL-HA: Mann beobachtet Verkehrsunfallflucht am eigenen Auto

Hagen-Hohenlimburg (ots)

In der Straße Auf dem Lölfert beging ein 75-Jähriger am Montag (18.07.2022) eine Verkehrsunfallflucht. Um kurz nach 9 Uhr war der Senior auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes mit seinem Daimler beim Ausparken mit einem geparkten Skoda zusammengestoßen. Der 26-jährige Fahrer des Skodas gab an, dass der Daimler einen weiten Rechtsbogen in Richtung Ausfahrt gefahren sei. Hierbei stieß der linken Frontstoßfänger mit dem Heck seines Fahrzeugs zusammen.

Der Bottroper habe noch versucht den älteren Herren auf den Zusammenstoß aufmerksam zu machen. Er habe sich jedoch in Richtung Iserlohner Straße entfernt. Bei der Nachfahrt verlor der Mann Sichtkontakt zum Daimler. Er konnte der Polizei jedoch das Kennzeichen und eine Beschreibung des Fahrers geben.

Die Streifenwagenbesatzung machte den Halter und Fahrer des Daimler ausfindig. Der 75-Jährige bestätigte an auf dem Parkplatz gewesen zu sein. Er habe aber keinen Zusammenstoß bemerkt. An seinem Auto stellten die Einsatzkräfte frische Unfallschäden fest - sie passten zu den Schäden an dem Skoda. Der Hagener erhielt eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Der an den Autos entstandene Sachschaden liegt bei etwa 2.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original content of: Polizei Hagen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Hagen
More press releases: Polizei Hagen
  • 19.07.2022 – 08:50

    POL-HA: Unbekannter reißt 80-Jähriger Goldkette vom Hals

    Hagen-Hochschulviertel (ots) - Am Montag, 18.07.2022, stieg eine 80-Jährige gegen 14:45 Uhr aus einem Linienbus aus und ging die Feithstraße entlang zu ihrer Wohnung. Vor der Hauseingangstür suchte sie noch in ihrer Tasche nach dem Schlüssel, als plötzlich ein Mann neben ihr stand. Dieser fiel ihr bereits zuvor im Bus auf. Der Unbekannte betätigte einen Knopf am Klingelbrett und kam der Hagenerin unangenehm nahe. ...

  • 19.07.2022 – 08:04

    POL-HA: Beifahrer bei Auffahrunfall verletzt

    Hagen-Altenhagen (ots) - Auf der Eckeseyer Straße in Fahrtrichtung Zentrum fuhr am Montag (18.07.2022) gegen 08.20 Uhr ein 25-Jähriger mit seinem Lkw auf den Hyundai einer 36-Jährigen auf. Die Hagenerin hatte auf Höhe der Einmündung eines Baumarktes verkehrsbedingt bremsen müssen. Der hinter ihr fahrende Oberhausener bemerkte dies zu spät. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der 40-jährige Beifahrer der ...