All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Mönchengladbach

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugen und Fahrer nach Unfallflucht gesucht

Mönchengladbach (ots)

Am Dienstag, 8. Juli, kam es auf der Myllendonker Straße zu einer Unfallflucht, bei der ein 13-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht nun den flüchtigen Autofahrer sowie Zeugen des Geschehens.

Laut eigener Angaben war das Kind gegen 19.30 Uhr mit dem Fahrrad auf der Myllendonker Straße unterwegs, als ein hellrotes Auto das Fahrrad am Hinterreifen touchierte. Der Junge strauchelte zunächst und führ im weiteren Verlauf gegen einen Poller, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Der Autofahrer habe zwar kurz angehalten und sich entschuldigt, sei dann aber gefahren, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den Jungen zu kümmern.

Der Flüchtige sei 50 bis 55 Jahre alt gewesen und habe einen dunklen und teilweise auch weißen Vollbart getragen.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sowie den betroffenen Autofahrer, sich unter der Rufnummer 02161 290 zu melden. (lh)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161 29 10222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original content of: Polizei Mönchengladbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Mönchengladbach
More press releases: Polizei Mönchengladbach
  • 10.07.2025 – 14:32

    POL-MG: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Mönchengladbach (ots) - Am Mittwoch, 9. Juli, ereignete sich auf der Kreuzung Eickener Straße / Hohenzollernstraße / Nordring ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 18.30 Uhr beabsichtigte eine 45-jährige Autofahrerin von der Eickener Straße aus nach links auf den Nordring abzubiegen. Zeitgleich fuhr ein 27-jähriger Mönchengladbacher mit seinem Motorrad von der ...

  • 09.07.2025 – 15:31

    POL-MG: 21-Jähriger löst Polizeieinsatz in Rheydt aus

    Mönchengladbach (ots) - Ein 21-jähriger Mann in einer psychischen Ausnahmesituation hat am Mittwochmorgen, 9. Juli, in Rheydt an der Kreuzung Königsstraße / Limitenstraße einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Gegen 10.20 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei, der einen Mann auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses beobachtet hatte. Der Mann schien sich dort in suizidaler Absicht aufzuhalten. Er wechselte dabei ...