All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Mönchengladbach

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Messingteile aus Hausflur gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Eine offene Haustür und einen unbeobachteten Moment haben unbekannte Täter am Mittwoch, 26. August, gegen 13.30 Uhr genutzt, um Messingteile aus einem Hausflur in Geistenbeck an der Wickrather Straße zu stehlen.

Beobachtet wurden zwei Männer, die zu dieser Zeit in den Flur gelangt sein sollen. Die Beschreibung der Tatverdächtigen: Der eine Mann ist etwa 35 bis 40 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß, hat dunkle Haare und war dunkel gekleidet; er war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs. Der andere Mann ist etwa 35 bis 40 Jahre alt, etwas kleiner als sein Begleiter, hat graumelierte Haare und trug graue Kleidung.

Hinweise auf die beiden Männer erbittet die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original content of: Polizei Mönchengladbach, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Mönchengladbach
More press releases: Polizei Mönchengladbach
  • 27.08.2020 – 15:13

    POL-MG: Achtjähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein achtjähriger Radfahrer ist am Dienstagabend, 25. August, gegen 20 Uhr auf der Kreuzung Antonstraße / Alsstraße in Eicken bei einem Unfall von einem Auto schwer verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte den Jungen in ein Krankenhaus. Ein 50-jähriger Mann war mit seinem Auto auf der Antonstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Alsstraße abbiegen. An der Kreuzung habe er abgebremst, ...

  • 27.08.2020 – 15:13

    POL-MG: Frisierraum verwüstet und Kosmetikartikel entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Mehrere Kosmetikartikel gehörten zur Beute von Einbrechern, die in der Nacht zum Donnerstag, 27. August, gegen 3 Uhr in Schrievers an der Erlenstraße in ein Friseurgeschäft eingestiegen sind. Die unbekannten Täter hatten die Glasscheibe der Eingangstür eingeschlagen und sich so Zutritt zu den Räumen verschafft. Eine Alarmanlage löste aus, gleichwohl verwüsteten die Täter den Frisierraum ...

  • 27.08.2020 – 15:12

    POL-MG: Drei Einbrüche in Firmenräume in Rheindahlen

    Mönchengladbach (ots) - Gleich drei Einbrüche in Firmenräume von drei verschiedenen Unternehmen haben unbekannte Täter am Dienstag, 25. August, zwischen 22.30 und 23.45 Uhr in einem Gebäudekomplex in Rheindahlen an der Broicher Straße begangen. Die Täter hebelten Fenster auf, stiegen in die Räume ein und durchsuchten diese. In zwei Fällen war Bargeld die Beute, in einem Fall nur ein bereits geöffnetes ...