All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Schwaben Nord

Polizeipräsidium Schwaben Nord

POL Schwaben Nord: Unfallverursacher nach Flucht ermittelt

Augsburg (ots)

Hochzoll - Am gestrigen Montag (15.04.2024) ereignete sich in der Maria-Alber-Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem 22-Jährigen und einer 62-Jährigen.

Gegen 17.00 Uhr fuhr der 22-jährige Autofahrer auf der Maria-Alber-Straße in Richtung Süden. An der Kreuzung zur Friedberger Straße konnte der 22-Jährige offenbar nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Heck der an der Ampel stehenden 62-jährigen Autofahrerin auf.

Der 22-Jährige entfernte sich nach dem Unfall von der Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Polizei das Kennzeichen des Autos ermitteln und den 22-Jährigen als Unfallverursacher identifizieren.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Pressestelle
Telefon: 0821 323-1013
E-Mail: pp-swn.pressestelle@polizei.bayern.de

Original content of: Polizeipräsidium Schwaben Nord, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Schwaben Nord
More press releases: Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • 15.04.2024 – 15:07

    POL Schwaben Nord: Einbruch in Wohnung

    Augsburg (ots) - Neusäß - Am Donnerstag (11.04.2024) drangen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in der Zeit von 07.30 Uhr bis 14.15 Uhr gewaltsam in eine Wohnung in der Beethovenstraße ein. Hierbei entstand ein Beuteschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei Augsburg hat, wie in solchen Fällen üblich, die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer ...

  • 15.04.2024 – 15:06

    POL Schwaben Nord: Unfall auf A8

    Augsburg (ots) - Autobahn A8 / AS Adelsried / FR München - Am gestrigen Sonntag (14.04.2024) kam es auf der A8 zu einem Unfall zwischen einem 21-jährigen Kleintransporter-Fahrer und einem 69-jährigen Renault-Fahrer. Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt. Gegen 00.30 Uhr waren der 21-Jährige und der 69-Jährige hintereinander in Fahrtrichtung München unterwegs. Hierbei fuhr der 21-Jährige dem 69-Jährigen hinten auf. Dadurch geriet der 69-Jährige ins ...

  • 15.04.2024 – 15:05

    POL Schwaben Nord: Sofa abgebrannt

    Augsburg (ots) - Kriegshaber - Am gestrigen Sonntag (14.04.2024) beschädigten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter die Terrasse eines Cafés in der Ulmer Straße durch Brandlegung. Gegen 15.00 Uhr wurde die Polizei über einen Brand auf einer Terrasse informiert. Nach derzeitigen Erkenntnissen fing zunächst ein Plastiksofa Feuer, das dann auch auf die Terrasse übergriff. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro. Die Polizei ...