All Releases
Follow
Subscribe to Landespolizeiinspektion Erfurt

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Katze gefunden - Eigentümer gesucht

LPI-EF: Katze gefunden - Eigentümer gesucht
  • Photo Info
  • Download

Erfurt (ots)

Gestern Abend am 28.03.24 bemerkten Anwohner der Tschaikowskistraße in Erfurt eine Katze, die sehr dünn aussah und schon seit den Mittagsstunden miauend im Innenhof saß. Die Katze wurde von Beamten des Inspektionsdienstes Erfurt Süd unverletzt aufgenommen und durch die Feuerwehr an das Erfurter Tierheim übergeben.

Falls Ihnen die Katze gehört oder Sie den Eigentümer kennen, wenden Sie sich bitte an das Tierheim Erfurt. (AM)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original content of: Landespolizeiinspektion Erfurt, transmitted by news aktuell

More press releases: Landespolizeiinspektion Erfurt
More press releases: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 28.03.2024 – 11:46

    LPI-EF: Unfallflucht bei Schwerlasttransport

    Landkreis Sömmerda (ots) - Gestern Abend kam es in Gebesee gegen 19:10 Uhr zu einem Unfall mit einem Schwerlasttransport. Ein unbekannter Autofahrer war auf der Nordhäuser Straße unterwegs gewesen, als ihm ein Schwerlasttransport entgegenkam. Dieser hatte Ladung mit Überbreite auf der Ladefläche. Das unbekannte Auto schrammte an der teuren Ladung entlang, entfernte sich aber anschließend von der Unfallstelle. An der ...

  • 28.03.2024 – 11:45

    LPI-EF: Zwei Anzeigen für Autofahrer

    Sömmerda (ots) - In der Weißenseer Straße in Sömmerda wurden Polizeibeamte Mittwochabend auf einen Opel-Fahrer aufmerksam. Als sie den 38-Jährigen kontrollierten stellten sie nicht nur fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Auch sein Drogentest zeigte ein positives Ergebnis an. Somit war die Fahrt für den 38-Jährigen beendet und sein Autoschlüssel wurde sichergestellt. Für eine ...

  • 28.03.2024 – 11:45

    LPI-EF: Mehrere Paletten Kleidung gestohlen

    Erfurt (ots) - In der Nacht zu Mittwoch war ein Dieb besonders dreist. Ein LKW-Fahrer hatte sein Gefährt auf einem Autohof in Schwabhausen abgestellt und sich schlafen gelegt. Während sich der Fahrer seine wohlverdiente Ruhe gönnte, hatte ein Unbekannter alle Hände voll zu tun. Er machte sich am Auflieger des LKWs zu schaffen und stahl mehrere Paletten mit Kleidung. Anschließend flüchtete er unerkannt. Am ...