POL-K: 250519-6-K Streit zwischen Arbeitskollegen eskaliert in Lagerhalle - zwei Männer mit Stichverletzungen in Klinik eingeliefert
Köln (ots)
Pressemeldung der Staatsanwaltschaft und Polizei Köln
Nach einer Streitigkeit zwischen mehreren Mitarbeitern in einem Getränkehandel hat die Polizei Köln am Montagnachmittag (19. Mai) in Köln-Feldkassel drei beteiligte Männer (23, 28, 38) vorläufig festgenommen. Sie stehen im Verdacht, drei weitere Arbeitskollegen (31, 32, 40) in einer Lagerhalle angegriffen und mit einem spitzen Gegenstand teils schwerverletzt zu haben. Der 32-Jährige sowie der 40-Jährige erlitten Stichverletzungen, die aktuell noch in einem Krankenhaus behandelt werden. Ob Lebensgefahr besteht, ist derzeit noch unklar. Uniformierte Einsatzkräfte sowie mehrere Diensthunde durchsuchen das betroffene Firmengelände aktuell nach einer möglichen Tatwaffe.
Warum die Männer gegen 13 Uhrzeit in Streit geraten waren, ist noch unklar. Das Kriminalkommissariat 11 hat eine Mordkommission eingerichtet und die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen. (ph/al)
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln
Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de
https://koeln.polizei.nrw
Original content of: Polizei Köln, transmitted by news aktuell