All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Gemeinschädliche Sachbeschädigung einer Grillhütte

Dickendorf (ots)

Im Zeitraum zwischen dem 18.03.2024 und dem 22.03.2024 wurden durch bislang unbekannte Täter diverse Sachbeschädigungen an der Grillhütte der Ortsgemeinde Dickendorf begangen. Es wurde u.a. versucht eine Nebentür aufzubrechen und die Toilettentüren wurden eingetreten.

Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1000 EUR.

Ferner wurde ein Leitpfosten von der Straße entwendet und an dem Stahlseil des an der Hütte vorgelagerten Grillplatzes angebracht. Der Leitpfosten stellt ein Unfallverhütungs- und Nothilfemittel nach dem Strafgesetzbuch dar und die durch des Entfernen entstandene Beeinträchtigung stellt somit ebenfalls eine Straftat dar.

Hinweise an die Polizei Betzdorf, 02741-9260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741-9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
More press releases: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 28.03.2024 – 12:04

    POL-PDNR: Angebot illegaler Arbeiten

    Bad Hönningen (ots) - Am gestrigen Nachmittag kontrollierten Beamte der Polizei Linz ein Fahrzeug Mercedes Vito. Im Rahmen dieser Kontrolle konnte ermittelt werden, dass die beiden Innsassen im Raum Bad Hönningen bei verschiedenen Bürgern Arbeiten an den jeweiligen Häusern angeboten haben. Es ging konkret um Reparaturen an Dachrinnen, welche vermeintlich defekt seien. Keiner der Personen verfügt über die notwendige ...

  • 28.03.2024 – 08:09

    POL-PDNR: Holzdiebstahl

    Isert (ots) - Am Donnerstag, 28.03.2024, gegen 03.30 Uhr, kam es in Isert, Ortsteil Kohlhardt, zu einem Diebstahl. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten bislang unbekannte Täter ca. 2,5 Kubikmeter Holz von einem umzäunten Grundstück. Zum Abtransport könnte ein cremefarbener Kleintransporter, evtl. Mercedes Benz Sprinter, mit ausländischem Kennzeichen benutzt worden sein. Die Polizei Altenkirchen bittet um Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 28.03.2024 – 07:49

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt und Widerstand gegen Polizeibeamte

    Altenkirchen (ots) - Am Mittwoch, 27.03.2024, gegen 17.50 Uhr, unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen den Fahrer eines Pkw nach einem Zeugenhinweis einer Verkehrskontrolle. Das Fahrzeug soll zuvor in unsicherer Fahrweise geführt worden sein. Im Rahmen der Kontrolle konnten bei dem 36-jährigen Fahrer deutliche Hinweise auf eine Alkoholbeeinflussung festgestellt werden. Gegen die daraufhin angeordnete ...