All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Worms

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Kirchheimbolanden - Diebstahl von 600 Meter Kupferkabel

Kirchheimbolanden (ots)

In der Nacht von Sonntag, den 03.08.2025, auf Montag, den 04.08.2025, entwendeten bislang unbekannte Täter ca. 600m Kupferkabel der Firma BAG aus dem Steinbruch Eisensteiner Kopf in Kirchheimbolanden.

Die unbekannten Täter betraten zunächst ein Trafohäuschen und betätigten dort den Hauptschalter, um den Stromfluss zu unterbrechen. Anschließend durchtrennten sie mittels unbekanntem Schneidewerkzeug mehrere Kupferkabel und entwendeten diese.

Eine genaue Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt und Bestandteil der Ermittlungen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden unter der Rufnummer 06352-911-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter PIKirchheimbolanden@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
zu Bürozeiten Telefon: 06352-9110
Website: https://s.rlp.de/91y7WiU

Original content of: Polizeidirektion Worms, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Worms
More press releases: Polizeidirektion Worms
  • 29.07.2025 – 19:42

    POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol in Worms

    Worms (ots) - Am Dienstag, den 29.07.2025 gegen 16:43 Uhr befuhr eine 39-jährige Wormserin mit ihrem PKW die Ostrandsiedlung in Fahrtrichtung Bertolt-Brecht-Straße in Worms. Hierbei touchierte die Fahrzeugführerin, einen am linken Fahrbahnrand geparkten PKW. Durch den Zusammenstoß wurde dieser auf einen weiteren, ebenfalls geparkten PKW geschoben. Durch den Verkehrsunfall wurde die 39-jährige Fahrzeugführerin leicht ...

  • 28.07.2025 – 15:58

    POL-PDWO: Gefährliche Körperverletzung in Sulzheim - Nachtragsmeldung

    Sulzheim (ots) - Nach bisherigem Stand der Ermittlungen dürfte ein unberechtigtes Urinieren im Bereich einer Pferdekoppel streitauslösend gewesen und eine Eskalation der Auseinandersetzung in Folge mehrjährig andauernder Streitigkeiten begünstigt worden sein. Erkenntnisse, dass im Rahmen des Sachverhalts ein Tier beteiligt war, liegen der Polizei derzeit nicht vor. ...