All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Trier

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Aufbruch von zwei Kleidercontainer in Konz

Konz (ots)

Im Zeitraum zwischen dem 09.04. 22:00 Uhr und dem 10.04.2023 06:00 Uhr wurden zwei Kleidercontainer in Konz aufgebrochen.

Die Container standen zu diesem Zeitpunkt im Bereich der Lebenshilfe Trier-Saarburg, Granastraße 113.

Durch bisher unbekannte Täter wurden die Vorhängeschlösser durchtrennt und die Container geöffnet. Ob Kleidungsstücke entwendet wurden, ist nach bisherigem Ermittlungsstand nicht bekannt.

Personen, die Hinweise zum Sachverhalt machen können werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarburg (06581/9155-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

06581 9155-0
06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de




Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Trier, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Trier
More press releases: Polizeidirektion Trier
  • 12.04.2023 – 13:55

    POL-PDTR: Dieseldiebstahl

    Naurath/Wald (ots) - Innerhalb der vergangenen zweieinhalb Wochen kam es zu mehreren Fällen von Dieseldiebstahl an Baustellenfahrzeugen sowie einem Sattelschlepper im Bereich der K85 zwischen Bescheid und Naurath/Wald. Insgesamt wurden ca. 600 Liter Diesel entwendet. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Hermeskeil (Tel: 06503-91510) Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hermeskeil Trierer Straße 53 54411 Hermeskeil Telefon 06503 9151-0 Telefax 06503 9151-50 ...

  • 12.04.2023 – 13:47

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Kasel (ots) - Am Mittwoch, 12.04.2023, um 11:00 Uhr, ereignete sich auf der L 149, Ortseingang Kasel, ein Verkehrsunfall. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw fuhr in Richtung Kasel. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die beiden Insassen, beide 19 Jahre alt, wurden leicht verletzt ins Krankenhaus ...

  • 12.04.2023 – 13:42

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht auf dem Kaufland-Parkplatz in Hermeskeil

    Hermeskeil (ots) - Am 12.04.2023 zwischen 09:00 bis 09:45 Uhr kam es auf dem Parkplatz vom Kaufland in Hermeskeil zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein parkender silberner VW Golf am Heck durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei Hermeskeil bittet nun um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung, welche Hinweise zur Verkehrsunfallflucht geben ...