All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ladendiebstahl von Parfum und Schokolade

Speyer (ots)

Ein Mitarbeiter eines in der Fußgängerzone Speyer ansässigen Geschäftes beobachtete einen 51-jährigen Mann beim Diebstahl von Parfum und Schokolade. Der flüchtende Dieb wurde vom Zeugen verfolgt und von der verständigten Polizei gestellt. Das Stehlgut konnte durch die Beamten sichergestellt werden. Der nicht in Deutschland wohnhafte Täter wurde einer Erkennungsdienstlichen Behandlung unterzogen und musste eine Sicherheitsleistung erbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Ludwigshafen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Ludwigshafen
More press releases: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.04.2024 – 08:30

    POL-PDLU: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Otterstadt (ots) - Am 13.04.2024, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich in der Huttenstraße in Otterstadt ein Verkehrsunfall. Im Begegnungsverkehr zwischen einem 72-jährigen Motorradfahrer und einer 58-jährigen PKW-Fahrerin kam der Motorradfahrer zu Fall, zu einem Kontakt zwischen den Fahrzeugen kam es nicht. Laut dem Motorradfahrer habe die gegnerische Fahrerin die Kurve geschnitten, sodass er ausweichen musste. Die ...

  • 14.04.2024 – 08:30

    POL-PDLU: Erst gepöbelt, dann gefahren

    Speyer (ots) - Am 14.04.2024, gegen 01:30 Uhr, wird der Polizei Speyer zunächst eine pöbelnde männliche Person in der Nähe einer Tankstelle in der Bahnhofstraße in Speyer mitgeteilt. Die Person würde dabei auf einen E-Scooter fahren. Der 42-Jährige Speyerer konnte durch Polizeikräfte angehalten und kontrolliert werden. Dabei fielen den Beamten diverse Anhaltspunkte auf eine Alkoholisierung des Mannes auf. Ein ...

  • 14.04.2024 – 08:28

    POL-PDLU: Beteiligter einer Körperverletzung endet im Polizeigewahrsam

    Speyer (ots) - Am 13.04.2024, gegen 22:00 Uhr, kam es im Bereich der Kutschergasse in Speyer zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 31-Jährigen aus Speyer. Im Rahmen dessen wurden beide Parteien leicht verletzt. Durch die vor Ort erschienen Polizeibeamten wurde beiden Parteien ein Platzverweis erteilt. Diesem kam einer der Beteiligten nach. Der andere ...