All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Speyer (ots)

In der Nacht zum Samstag gegen 03:15 Uhr wurde durch eine Polizeistreife in der Schifferstadter Straße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei dem 25-jährigen Fahrer des Pkw konnten drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Nach eigenen Angaben habe der Fahrer zuvor Marihuana und Amphetamin konsumiert. Dem 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen den Fahrer wird nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-103 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Ludwigshafen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Ludwigshafen
More press releases: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 13.04.2024 – 11:50

    POL-PDLU: Zwei Körperverletzungen im Innenstadtbereich

    Speyer (ots) - Am Freitagabend erlangte die Polizei Speyer Kenntnis über zwei Körperverletzungsdelikte im Stadtgebiet. In einem Restaurant am Rhein kam es gegen 17:50 Uhr zwischen drei Frauen, welche in einem flüchtigen Bekanntschaftsverhältnis zueinander stehen, zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Der Streit der Damen im Alter von 43, 45 und 47 Jahren gipfelte schlussendlich darin, dass ein Fahrrad gegen eine der ...

  • 12.04.2024 – 10:38

    POL-PDLU: Frankenthal - Erneute Flut von Schockanrufen

    Frankenthal (ots) - Am gestrigen Donnerstag kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Frankenthal vermehrt zu Schockanrufen falscher Polizeibeamter. Die Täter gaben sich als Polizeibeamte aus und schockten die Anrufer mit vermeidlichen Unfällen mit tödlichem Ausgang, in welche Angehörige verwickelt seien. Zu einem Erfolg kamen die Täter gestern glücklicherweise nicht. Lassen Sie sich nicht täuschen und seien Sie ...