All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Erpolzheim) - Kellerfenster aufgehebelt

BAD DÜRKHEIM (ots)

Im Zeitraum vom 02.01.2023, 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus Am Erlengraben in Erpolzheim. Während sich der 69-jährige Bewohner im Wohnzimmer des Hauses aufhielt und der Fernseher lief, hörte er mehrere Geräusche die er nicht zuordnen konnte. Beim Blick durch das Wohnzimmerfenster in seinen Garten, konnte er nichts Auffälliges feststellen. Erst am nächsten Tag stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter ein Kellerfenster des Anwesens aufgehebelt hatten. Eine abgeschlossene massive Kellertür verhinderte, dass die unbekannten Täter weiter ins Haus vordringen konnten. Vor Ort konnten auch Hebelspuren an einer Terassentür festgestellt werden. Konkrete Angaben über das Stehlgut liegen noch nicht vor. An dem Kellerfenster und der Terassentür entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Zeugen, welche im genannten Zeitraum verdächtigte Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim unter der Tel. 06322/963-0 oder per E-Mail pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
More press releases: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 04.01.2023 – 10:00

    POL-PDNW: (Erpolzheim) - Balkontür aufgehebelt

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Im Zeitraum vom 22.12.2022, 09:00 Uhr, bis 03.01.2023, 09:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus Im Wiesengrund in Erpolzheim. Bislang unbekannte Täter hebelten die Balkontür des Anwesens auf und durchwühlten im Anschluss das gesamte Haus. Konkrete Angaben über das Stehlgut liegen noch nicht vor. An der Balkontür entstand ein Sachschaden von 200 Euro. Zeugen, welche im genannten ...