All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Landau

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: PKW beschädigt

Bad Bergzabern (ots)

In der Zeit von 10:15 - 13:30 Uhr, wurde am 7.4.23 ein ordnungsgemäß in der Weinstraße geparkter silberner PKW mit SÜW-Kennzeichen beschädigt. Hierbei wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken der PKW durch ein anderes Fahrzeug hinten rechts eingedrückt/verschürft. Der Schaden beläuft sich auf ca. 400.- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Pressestelle

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Landau, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Landau
More press releases: Polizeidirektion Landau
  • 08.04.2023 – 07:12

    POL-PDLD: Betrunken unterwegs:

    Bad Bergzabern (ots) - Am 7.4.23, um 23:22 Uhr, wurde der 38jährige Fahrer eines PKW routinemäßig angehalten. Hierbei wurde deutlicher Alkoholgeruch bemerkt. Bei einer Atemkontrolle wurde eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt. Dem Fahrer wurde daher eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Es droht Führerscheinentzug und eine Geldstrafe. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Pressestelle Telefon: 06343-93340 ...

  • 08.04.2023 – 07:10

    POL-PDLD: Joint aus dem Auto geworfen:

    Birkenhördt (ots) - Als der Fahrer eines PKW am 7.4.23, um 22:35 bei einer Routinekontrolle angehalten werden sollte, warf der 17 Jahre alte Beifahrer seinen mitgeführten Joint aus dem noch rollenden PKW heraus. Dieser wurde durch die Beamten gesichert. Die Personalien des 17jährigen Beschuldigten wurden erhoben. Eine Anzeige wegen Verstoßes gg. das Betäubungsmittelgesetz wird vorgelegt. Beim Fahrer ergaben sich ...

  • 08.04.2023 – 07:09

    POL-PDLD: In Turnhalle eingebrochen:

    Bad Bergzabern (ots) - Ein aufmerksamer Bürger sah am 7.4.23, gg. 18:45 Uhr, einen 15 Jahre alten Jugendlichen und ein 13 Jahre altes Kind, welche die Notausgangstür an der Schulsporthalle aufbrechen wollten. Sie hatten hierbei bereits die Blechverkleidung abgerissen und ein ca. 25x25 cm großes Loch in die Tür eingestemmt, als sie durch den Zeugen festgestellt wurden und flüchteten. Hierbei ließen sie ihre ...