All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Westpfalz

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mutter bedroht

Kaiserslautern (ots)

Ein 23-Jähriger hat am Montag seine Mutter bedroht und in ihrer Wohnung randaliert. Auch den hinzugerufenen Rettungsdienst hatte der Mann angegriffen und einen der Sanitäter durch einen Schlag auf die Brust leicht verletzt. Aufgrund seiner psychischen Ausnahmesituation sollte er durch die Polizeibeamten gefesselt werden. Dagegen sperrte sich der 23-Jährige vehement. Erst nach Androhung, das Distanz-Elektro-Impulsgerätes (DEIG) einzusetzen, gelang es den Polizisten, den 23-Jährigen zu fesseln. Der junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Westpfalz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.05.2023 – 10:42

    POL-PPWP: Jugendliche greifen Badegäste an

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil eine Gruppe fünf bis sechs Jugendlicher Badegäste belästigen und attackieren würde, wurde am Sonntagabend die Polizei ins Freibad Enkenbach-Alsenborn gerufen. Eine junge Besucherin geriet mit der Gruppe in Streit. Als die Frau in Begleitung ihrer kleinen Kinder das Schwimmbad verließ, folgten ihr die Jugendlichen. Ein bislang unbekannter Täter aus der Gruppe ...

  • 28.05.2023 – 11:37

    POL-PPWP: Entwendeter E-Scooter dank Ortungschip wieder bei Besitzer

    Kaiserslautern (ots) - Ein versteckter Ortungschip in einem E-Scooter hat zur Aufklärung eines Diebstahls geführt. Ein 30-jähriger Geschädigter war am Samstagmittag bei der Polizei erschienen, um den Diebstahl seines E-Scooters anzuzeigen. Hier teilte er den Beamten mit, dass das Fahrzeug aus seiner Garage entwendet wurde. Zudem gab er an, dass der Scooter von ihm ...