All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Westpfalz

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Fahndung: Mutmaßlichen Schläger ermittelt

Kaiserslautern (ots)

Weil er mutmaßlich mit einem Faustschlag einen alkoholisierten Mann niederstreckte, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen einen 18-Jährigen. Der Verdächtige stritt am Montagabend auf einem Supermarktparkplatz in der Carl-Euler-Straße mit einem 49-Jährigen. Schließlich soll er zugeschlagen haben, so dass der Mann das Gleichgewicht verlor, umfiel und mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufschlug. Er wurde leicht verletzt. Eine Versorgung durch den Rettungsdienst lehnte der Verletzte ab. Auf die Spur des 18-Jährigen kam die Polizei nach Zeugenhinweisen. Der mutmaßliche Schläger war nach dem Vorfall in einem Pkw weggefahren. Polizeistreifen fahndeten nach dem Wagen. Sie machten das Auto und damit den 18-Jährigen im Stadtgebiet ausfindig. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeipräsidium Westpfalz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
More press releases: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.03.2023 – 12:17

    POL-PPWP: Fahrt unter Drogen - Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

    Kaiserslautern (ots) - Wer kann Angaben zur Fahrweise eines silbergrauen VW Touran machen? Der Fahrer des Wagens fiel einer Polizeistreife in der Nacht zum Dienstag in Erfenbach auf. Während einer Verkehrskontrolle war der 40-Jährige sichtlich nervös. Er zeigte deutlich drogentypische Reaktionen und Auffälligkeiten. Ein Schnelltest reagierte positiv auf etliche Stoffgruppen, von THC (Cannabis), Amphetaminen, ...

  • 21.03.2023 – 12:15

    POL-PPWP: Kollision auf Ampel-Kreuzung

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Verletzte und mehrere tausend Euro Schaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend in der Hohenecker Straße. Eine 22-jährige Autofahrerin, die mit ihrem BMW aus Richtung Hohenecken kam, wollte gegen 20.50 Uhr an der Ampel nach links in den Rauschenweg abbiegen. Dabei kreuzte sie die Fahrbahn eines entgegenkommenden Jeeps, der aus Richtung Stadtmitte kam und geradeaus auf die ...

  • 21.03.2023 – 12:06

    POL-PPWP: Falscher Freund leiht sich Geld

    Kaiserslautern (ots) - Knapp 300 Euro hat ein 33-Jähriger an einen vermeintlichen Freund überwiesen. Der angebliche Freund schrieb den Mann über einen Messengerdienst an und bat um Geld für einen Flug ins Ausland. In der Annahme, er würde seinem Freund einen Gefallen tun, überwies der 33-Jährige das Geld. Kurze Zeit später meldete sich der echte Freund, über eine andere Nummer: Sein Account bei dem ...