All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Kaiserslautern

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots)

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat mit seinem Fahrzeug im Zeitraum vom 20. Mai bis zum 27. Mai einen in der Straße "Am Weidengarten" geparkten Pkw beschädigt. Der Unfallverursacher kam seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach, sodass das missglückte Einparkmanöver nun zur Einleitung eines Strafverfahrens geführt hat. Der am geparkten Pkw entstandene Sachschaden dürfte im dreistelligen Bereich liegen.

Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht werden unter der Telefonnummer 06361 / 917-0 an die Polizeiinspektion Rockenhausen erbeten. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Kaiserslautern, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 29.05.2023 – 08:28

    POL-PDKL: Mit 2,16 Promille im Straßenverkehr unterwegs

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am frühen Montagmorgen befuhr ein 49-jähriger PKW-Fahrer die B 423 in Richtung Waldmohr. Da der Fahrzeugführer augenscheinlich nicht sicher seine Fahrspur halten konnte, wurde der PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnten bei dem Fahrer deutliche Anzeichen für einen Alkoholkonsum festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab ...

  • 29.05.2023 – 08:15

    POL-PDKL: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Altenglan (ots) - Ein leicht verletzter Motorradfahrer sowie ein Sachschaden von 5000EUR sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag auf der L 367. Ein 57-jähriger Motorradfahrer fuhr von Friedelhausen in Richtung Altenglan und kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und verletzte sich hierbei leicht. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins ...

  • 28.05.2023 – 09:03

    POL-PDKL: Abflammen von Unkraut löst Brand aus

    Lohnsfeld (Donnersbergkreis) (ots) - Am frühen Samstagnachmittag kam es in Lohnsfeld zum Brand eines Gartenhauses. Ausgelöst wurde das Feuer, als ein Nachbar in seinem Garten Unkraut abgeflammt hatte. Beim Versuch das Feuer selbst zu löschen verletzte sich der Mann leicht. Der Brand konnte durch die hinzugerufene Feuerwehr anschließend schnell gelöscht werden. Der Verursacher muss nun mit einer Strafanzeige wegen ...