All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Kaiserslautern

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Beim Ladendiebstahl erwischt

Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots)

Am Donnerstagabend wurde ein 30-Jähriger in einem Lebensmittelladen in der Kaiserslauterer Straße bei einem Ladendiebstahl erwischt. Der aus dem Donnersbergkreis stammende Mann wollte gegen 20:30 Uhr eine Packung Schoko-Riegel an der Kasse bezahlen. Als die Kassiererin bemerkte, dass seine Jackenärmel stark ausgebeult waren und sie ihn darauf ansprach, händigte er ihr zwei Dosen alkoholhaltige Mischgetränke sowie eine weitere Packung Schoko-Riegel aus. Im Rahmen der Durchsuchung durch eine verständigte Polizeistreife, wurden in den Ärmeln auch noch drei Proteinriegel aufgefunden. Gegen den Mann wurde eine Strafanzeige erstattet und ihm wurde ein Hausverbot ausgesprochen. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Kaiserslautern, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
More press releases: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.03.2023 – 13:22

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Lauterecken (Kreis Kusel) (ots) - Am Dienstagabend, gegen 23.15 Uhr, kam es auf der K36, zwischen Leuterecken und Cronenberg zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung. Der 42jährige Fahrer eines BMW´s kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und seines alkoholisierten Zustandes nach rechts von der Fahrbahn ab und verursachte einen Schaden. Sein Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste ...

  • 21.03.2023 – 10:55

    POL-PDKL: Parkplatzrempler und geflüchtet

    Waldmohr (ots) - Kleinwagen auf Parkplatz beschädigt und geflüchtet. Am Montag, den 20.03.2023, im Zeitraum von 15:15 - 15:30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Postenbörse in der Straße "Vor der Muhl" ein geparkter roter FIAT 500 beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne zuvor seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am PKW der Geschädigten entstanden ...