All Releases
Follow
Subscribe to Polizeidirektion Pirmasens

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Einbruch in Gartenhaus

Zweibrücken (ots)

Ort: 66482 Zweibrücken, Waldstück zwischen Ernst-Drumm-Straße und
     Bombacherweg
Zeit: 05.05.2023, 18:00 Uhr  -> 29.05.2023, 09:00 Uhr

Ein bislang unbekannte Täter schlugen die Scheibe der Laube ein und gelangten so ins Innere. Dort konsumierten sie alkohol. Getränke. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Tat.|pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original content of: Polizeidirektion Pirmasens, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeidirektion Pirmasens
More press releases: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.05.2023 – 08:24

    POL-PDPS: LKW-Kontrollen

    Ruppertsweiler Rastplatz Ständenhof (ots) - Am Abend des 28.05.2023 wurden vermehrt Verkehrskontrollen auf dem Rastplatz des Ständenhofs in Ruppertsweiler durchgeführt. Es konnten insgesamt 3 LKW-Fahrer festgestellt werden, welche dort ihre Pausen verrichteten und unter Alkoholeinfluss standen. Der Höchstwert betrug 1,59 Promille. Den LKW-Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt. |pips Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeidirektion Pirmasens Pressestelle Telefon: ...

  • 29.05.2023 – 08:23

    POL-PDPS: Vorkommnisse auf dem Kienholzfest

    Münchweiler a.d.R. (ots) - Am 28.05.2023 um 02:31 Uhr wurde auf dem Kienholzfest in Münchweiler an der Rodalb eine Körperverletzung zum Nachteil eines 53-jährigen Mannes gemeldet. Der 25-jährige Beschuldigte geriet mit dem Geschädigten in Streit und schlug ihm daraufhin ins Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde. Beide Beteiligte standen unter dem Einfluss von Alkohol. Am 28.05.2023 um 02:58 Uhr wurde in ...

  • 29.05.2023 – 06:55

    POL-PDPS: Trunkenheit im Verkehr

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 28.05.2023, 15:10 Uhr Ort: Zweibrücken, Freudenbergerhofstraße Am 28.05.2023, gegen 15:10 Uhr, wurde an genannter Örtlichkeit eine Verkehrskontrolle, mit einem 61-jährigen männlichen Fahrzeugführer durchgeführt. Bei dem Mann konnte während der Kontrolle Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Auf den Mann kommt jetzt ein Strafverfahren, ...