All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Essen

Polizei Essen

POL-E: Essen: 36-jähriger Fußgänger von E-Scooter angefahren - Zeugen gesucht

Essen (ots)

45127 E.-Stadtkern:

Am 28. August wurde ein 36-jähriger Fußgänger von einem E-Scooter angefahren. Die beiden Beteiligten flüchteten vom Unfallort. Die Polizei sucht einen Zeugen, der dem Verletzten half.

Gegen 11:30 Uhr war der 36-jähriger Essener zu Fuß am Hauptbahnhof unterwegs. An der Straße Freiheit fuhr ein E-Scooter auf den Fußgänger zu. Der Fahrer versuchte noch zu bremsen, kam jedoch ins Rutschen und kollidierte mit dem 36-Jährigen. Die beiden unbekannten Personen auf dem E-Scooter hielten kurz an, fuhren dann jedoch weiter in Richtung Am Hauptbahnhof.

Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, eilte dem leicht verletzten Mann zu Hilfe. Dieser wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Da der Zeuge den Unfallort bereits verlassen hatte, sucht die Polizei nun nach dem Unbekannten. Möglicherweise kann er Hinweise zum Unfallhergang und den Unfallbeteiligten geben.

Diese sollen beide männlich und ca. 15-16 Jahre alt gewesen sein. Einer von ihnen soll dunkel gekleidet gewesen sein, der andere soll einen hellen Jogginganzug getragen haben.

Wenn Sie Hinweise geben können, melden Sie sich bitte bei der Polizei Essen telefonisch unter 0201/829-0 oder per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de /SoKo

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen
https://www.instagram.com/polizei.nrw.e
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaEsg0q1CYoUFKnPFk2F

Original content of: Polizei Essen, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Essen
More press releases: Polizei Essen