All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Münster

Polizei Münster

POL-MS: Einbruch in Büro in Gremmendorf - Polizei sucht Täter und Zeugen

Münster (ots)

Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Mittwochabend (27.08., 18:00 Uhr) bis Donnerstagmorgen (28.08., 07:20 Uhr) in Büroräume im Gustav-Stresemann-Weg eingebrochen. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge schlugen der oder die Täter eine Fensterscheibe ein und gelangten so in die Büroräume. Hier durchsuchten sie Büroschränke und Schubladen. Der oder die Täter flüchteten unerkannt. Ob etwas gestohlen wurde ist derzeit Teil der Ermittlungen.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle

Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Münster, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Münster
More press releases: Polizei Münster
  • 29.08.2025 – 08:53

    POL-MS: Straßenraub in der Dammstraße - Polizei sucht Täter und weitere Zeugen

    Münster (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (28.08., 01:37 Uhr) ist in der Dammstraße ein 21-jähriger Mann unter Vorhalt eines Messers beraubt worden. Der Münsteraner lief auf der Dammstraße, nahe der Friedrich-Ebert-Straße, als ein Mann mit einem Küchenmesser in der Hand zwischen geparkten Autos hervorsprang. Der Unbekannte sprach auf einer Fremdsprache, ...

  • 28.08.2025 – 14:21

    POL-MS: Körperverletzung im Supermarkt - 21-Jähriger verletzt

    Münster (ots) - Am Mittwochmorgen (27.08., 09:23 Uhr) ist es in einem Supermarkt in der Westhoffstraße zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 21-Jährigen gekommen. Bisherigen Zeugenaussagen zufolge kam es im Supermarkt zunächst zu einem Wortgefecht zwischen dem 21-Jährigen und dem Unbekannten, woraufhin dieser dem Münsteraner einen Kopfstoß gab und ihn mehrfach ins Gesicht schlug. Anschließend flüchtete ...