All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Rhein-Erft-Kreis

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 250804-1: Autofahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Brühl (ots)

Auto prallte gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen (2. August) in Brühl ist ein Autofahrer (42) schwer verletzt worden. Rettungskräfte kümmerten sich um den Schwerverletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigem Sachstand sei der 42-Jährige gegen 7.20 Uhr in einem VW auf der Rheinstraße in Richtung Brühler Straße gefahren. Aus bislang ungeklärter Ursache sei er von der Fahrbahn abgekommen, habe eine Verkehrsinsel überfahren und sei schließlich mit zwei Bäumen auf der linken Fahrbahnseite kollidiert.

Hinzugerufene Polizisten dokumentierten die Spuren am Unfallort und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten sperrten die Einsatzkräfte die Unfallstelle. Ein Transportunternehmen schleppte den beschädigten VW ab. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. (jus)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original content of: Polizei Rhein-Erft-Kreis, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Rhein-Erft-Kreis
More press releases: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.08.2025 – 09:04

    POL-REK: 250803 - 1: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Brühl (ots) - Am Samstagabend, gegen 22:20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Brühl. Beim Abbiegevorgang von der Kerkrader Straße (L 150) auf die Kölnstraße (L 194) kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Zunächst hielten beide Unfallbeteiligte an. Es stellte sich heraus, dass die 71-jährige Unfallverursacherin alkoholisiert war. Die Polizei wurde ...

  • 01.08.2025 – 13:13

    POL-REK: 250801-2: Räuber erbeuteten Bargeld

    Hürth (ots) - Ermittler suchen Zeugen Die Polizei fahndet nach zwei sportlich schlanken, etwa 180 Zentimeter großen Unbekannten, die in der Nacht zu Freitag (1. August) in Hürth den Mitarbeiter (58) einer Tabakfirma überfallen haben sollen. Einer der Männer soll einen schwarzen Kapuzenpullover, der andere ein blaues Oberteil und eine Kappe getragen haben. Die Beamten des Kriminalkommissariats 23 haben die ...