Polizei Düren

POL-DN: 06032302 Vorfahrt missachtet und davon gefahren

23.03.2006 – 12:31

Düren (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag
fahndet die Polizei nach einem dunklen Pkw mit Aachener Kennzeichen. 
Der Unfall hatte sich im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" ereignet.
Ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Düren befuhr nach eigenen 
Angaben mit seinem Pkw gegen 14.15 Uhr die Straße "Am Langen Graben" 
in Fahrtrichtung Otto-Brenner-Straße. Als er an der Einmündung mit 
der Straße "Im Großen Tal" nach links in Richtung B 56 abbiegen 
wollte, wurde ihm die Vorfahrt von dem gesuchten Pkw genommen. Der 
oder die noch unbekannte Fahrerin dieses Fahrzeuges bog von der 
Bundesstraße kommend auf die Straße "Am Langen Graben" ein und stieß 
dabei mit dem Wagen des Düreners zusammen. Anschließend entfernte 
sich das Unfallfahrzeug unberechtigt mit Vollgas von der 
Unfallstelle.
Das Auto des Geschädigten wies bei der Aufnahme des Unfalles im 
hinteren, linken Fahrzeugbereich frische Blechschäden auf. Die 
Schadenshöhe wird auf etwa 750 Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter 
Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.03.2006 – 12:31

    POL-DN: 06032301 Mit Pistole bedroht

    Düren (ots) - Durch die Hilferufe einer 51-jährigen Frau ergriff am Mittwochnachmittag ein noch nicht bekannter Einzeltäter die Flucht. Er hatte versucht, die Geschädigte auf dem Friedhof im Stadtteil Gürzenich mit einer Waffe in der Hand zu überfallen. Die Geschädigte hielt sich gegen 14.45 Uhr an der Grabstelle von Angehörigen auf. Während sie sich dort zur Grabpflege in die Hocke gesetzt hatte, ...

  • 22.03.2006 – 12:28

    POL-DN: 06032204 Unfall auf Baustelle

    Merzenich (ots) - Bei einem Arbeitsunfall wurde am Dienstagmittag ein 36 Jahre alter Dachdecker schwer verletzt. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Handwerker aus Dessau war gegen 11.55 Uhr mit Sparreneindeckarbeiten auf dem Dach eines Geschäftsneubaus am Valdersweg beschäftigt. Dabei brach er aus noch nicht geklärten Umständen durch eine Sparre durch und ...

  • 22.03.2006 – 12:27

    POL-DN: 06032203 Zwei Motorroller entwendet

    Jülich (ots) - Während die geschädigten Eigentümer die Schulbank drückten, nahmen bislang unbekannte Täter am Dienstagvormittag die zwei vor der Realschule "Am Aachener Tor" abgestellten Motorroller an sich. Die beiden 16 und 17 Jahre alten Besitzer der gestohlenen Zweiräder hatten ihre Roller vor Schulbeginn gegen 07.45 Uhr auf einer Stellfläche geparkt, abgeschlossen und dann den Unterricht ...