Polizei Düren

POL-DN: 0505192 Schulbesuch zur Nachtzeit

19.05.2005 – 13:33

Düren (ots)

Jülich - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch
versuchten bisher unbekannte Täter in zwei Jülicher Schulen zu
gelangen.
Der oder die Einbrecher scheiterten zunächst am Widerstand der
rückwärtigen Tür einer Schule in der der Düsseldorfer Straße, die sie
im Tatzeitraum zwischen 19.40 Uhr und 06.40 Uhr gewaltsam öffnen
wollten. Jedoch gelang es dem oder den Tätern in der Berliner Straße
in die dortige Nordschule einzudringen, nachdem sie zuvor eine Tür
aufgehebelt hatten. Aus dem Sekretariat entwendeten sie einen
Flachbildschirm, einen Drucker und ein Laptop.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.05.2005 – 13:32

    POL-DN: 0505191 Kupferdiebstahl

    Düren (ots) - Düren - Bislang noch nicht bekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Mittwoch zwei schwere Kabeltrommeln mit Kupferdraht. Bei der Tatörtlichkeit handelt es sich um den Parkplatz neben der Rurbrücke in der Tivolistraße. Dort hatte eine Baufirma zwei jeweils etwa 500 Kilogramm schwere Trommeln mit Kupferdraht im Wert von mehreren tausend Euro auf einem Anhänger deponiert. Die Täter müssen nach polizeilichen Feststellungen über entsprechende ...

  • 18.05.2005 – 12:14

    POL-DN: 0505188 Nach Verkehrsunfall verletzt

    Düren (ots) - Niederzier - Am Dienstag wurde ein 20-jähriger Pkw-Führer aus Ellen bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Ortschaft Ellen an der Einmündung Arnoldsweilerstraße/Kreisstraße 2 verletzt. Gegen 14.30 Uhr bog der Autofahrer von der Arnoldsweilerstraße kommend nach links auf die K 2 in Fahrtrichtung Arnoldsweiler ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 18 Jahre alten Düreners, der mit seinem ...

  • 18.05.2005 – 12:13

    POL-DN: 0505187 Flachmann in der Tasche

    Düren (ots) - Jülich - Einen hohen Promillegehalt in der Atemluft stellten Beamte der Polizeiinspektion Jülich am Mittwochmorgen bei einem Autofahrer aus Jülich fest. Der Mann gab zunächst an, er habe ein alkoholhaltiges Medikament eingenommen. Kurz nach 08.00 Uhr wurde der 47-jährige Pkw-Fahrer aus Jülich auf der Linnicher Straße angehalten und überprüft. Im Auto beförderte er zwei Kinder, die er zur ...